Hallo,
beabsichtige mich heute bei Versatel online anzumelden, sofern die einmaligen Einrichtungskosten in Höhe von EUR 99,95 bei Selbstinstallation wegfallen, da Splitter und Modem (von Telekom) vorhanden ist.
Kann das jemand bestätigen !? Fallen insofern also "nur" die EUR 26,- für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlußes als einmalige Kosten an (in der neuen Wohnung, in die wir ziehen, ist der Festanschluß nämlich abgemeldet.
Wenn dies so zutrifft, würde ich gerne mit jemanden im Rahmen der Versatel-Aktion "Kunden werben Kunden" die Prämie in Höhe von EUR 50,- teilen (EUR 26,- für mich, da ich nicht bereit auch nur 1 Cent für eine Einrichtungs /Aktivierungsgebühr zu bezahlen, da ich ansonsten zu HanseNet wechseln würde (Einrichtung / Aktivierung z.Zt. kostenfrei), die anderen EUR 24,- für den Werbenden).
Falls jemand diese EUR 24, einstreichen will, möge er mir bitte sehr kurzfristig
eine eMail samt Adresse + TelefonNr. inkl. seiner Versatel-KundenNr. schicken. Ich würde mich dann unverzüglich anmelden, sofern obiges zutrifft.eMail : ejaycool@gmx.net
Danke.
ejaycool