Hallo,
ich habe einen o2 Power SMS Vertrag (heisst jetzt "online SMS" Vertrag). Kann ich den Vertrag irgendwo anders außer bei o2 verlängern lassen?
Bei o2 sind die VVL-Angebote eher etwas bescheiden...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen o2 Power SMS Vertrag (heisst jetzt "online SMS" Vertrag). Kann ich den Vertrag irgendwo anders außer bei o2 verlängern lassen?
Bei o2 sind die VVL-Angebote eher etwas bescheiden...
Danke!
Re: VVL bei o2 Power SMS-Vetrag - wo durchführbar außer bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Der heißt jetzt "o2 Starter/Select/Genion Online", früher hieß der Power SMS.
Du kannst die Vertragsverlängerung machen über
- o2 Hotline
- o2 Homepage
- o2 Shop
- sonstige Händler müßten den eigentlich auch verlängern können
Hallo Martin,
es wäre mir neu das man OnlineVerträge ausser Online & wenn man zuviel Geld hat auch über die 0190er Nummer woanders verlängern könnte.
Die o2 Online sind doch Sonderverträge und ich kann diese z.B. nicht verlängern.
@Kaweh
So habe ich das gerade auch mitbekommen...
o2 möchte bei einer VVL bei online-Verträgen für ein 6230 noch 209 Euro Zuzahlung haben! :eek:
Kann es sein, das Dein o2 Vertrag ein Starter oder Genion ist welcher kaum/keinen Umsatz macht, sondern nur für 125 SMS genutzt wird, da wie man sieht Du ja mehrere o2 Verträge hast.
Wo sieht man, dass ich mehrere Verträge habe? :confused:
Ich habe einen o2 Genion Online Vertrag. Habe in der Zwischenzeit aber schon eine VVL bei o2 direkt durchführen lassen (SE T630 -> siehe unter Biete).
Trotzdem danke an euch!
Sorry, dachte das dieses aus einer anderen VVL ist.
Weil o2 die Preise auch anhand von Telefonverhalten macht.
die preise bei vvl über o2 sind totaler wucher.. echt hammer :o
Ich hoffe, das die o2 Preise nächsten Monat wieder besser werden. Zwischen Normal und Wenigtelefonierer besteht in der Regel 30,00 EUR Unterschied im Upgradegeräte-Preis.
Das Nokia 6230 kostet derzeit im Onlineshop 179,95 Euro mit Genion-Vertrag.
Wenn du ein wenig telefonierender Kunde bist, so zahlst du 30 Euro mehr: 209,95 Euro. Im Vergleich zum Neuvertrag 5 Euro teurer (vgl. Anschlußgebühr) und du behältst deine Konditionen.
does02
Du hältst es für Wucher, das Mobiltelefone subventioniert werden?
Der UVP des Nokia 6230 liegt bei 449 Euro. Jetzt erklär mir bitte mal wo 180 bzw. 210 Euro Wucher sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!