Morsche !
Ich hoffe dass ihr mir mit meinem kleinen Problem weiterhelfen könnt... ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am mitlesen, und nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Durch die Suchfunktion habe ich schon einiges in Erfahrung bringen können, allerdings konnte ich keine direkte Lösung meines Problems finden... aaaaaalso:
Ich habe mir von meinem Kumpel sein 7610 ausgeliehen und versucht mit meiner Cark 112, die ich bei mir im Auto verbaut habe, eine Verbindung herzustellen.
Es hat auch geklappt... die Bedienung war eigentlich identisch zu meinem 6310i, welches ich eigentlich mit der Cark 112 benutze.
Lautstärke Regelung... Anrufnamen benutzen... Gespräche annehmen und auflegen... funzt alles wie bei meinem 6310i !!!
Auf der Homepage von Nokia steht allerdings diesbez. das Gegenteil.
Unter den kompatiblen Modellen für die Cark 112 steht das 7610 nicht in der Liste ! Bei der KFZ Zuberhörauflistung des 7610 steht die CK-7W drin... die ebenfalls BT fähig ist.
Wo bitteschön ist denn jetzt da der direkte Unterschied ? :confused: :confused: :confused:
Die Cark 112 kann nur BT Verbindungen aufbauen... die CK-7W hat noch zusätzlich die Pop-Port Schnittstelle... Allerdings funktioniert das 7610 via BT ebenso mit der Cark 112... also logischerweise kompatibel ! Nokia sieht dass aber anscheinend etwas anders... :confused:
Ich finde das ganz schön verwirrend, zumal ich vor einer Kaufentscheidung stehe... ich hab mich bis jetzt auf die Angaben von Nokia verlassen, aber anscheinend stimmen die auch nicht immer mit der Realität überein :flop:
Habt ihr mit den neuen Nokia Modellen auch schon solche Erfahrungen bez. Cark 112 machen können ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
greetz,
Siggi