Sim-Karte abgewiesen was tun ?

• Hallo,meine D1 Xtra-Card zeigt mir auf dem Handydisplay folgenden Text: ''Sim-Karte abgewiesen'' was kann ich tun damit die Karte wieder frei ist :(

• Re: Sim-Karte abgewiesen was tun ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    was kann ich tun damit die Karte wieder frei ist :(

Hi!

Rufe doch bei der Hotline an und verlange eine neue Sim-Karte, da Deine alte ja offensichtlich einen Defekt hat. Normalerweise müsste dieser Tausch kostenlos sein.

Viele Grüße, Bianca

• Re: Sim-Karte abgewiesen was tun ?

Zitat

Hallo,meine D1 Xtra-Card zeigt mir auf dem Handydisplay folgenden Text: ''Sim-Karte abgewiesen'' was kann ich tun damit die Karte wieder frei ist :(

Frage:
    Was hast Du getan ,das es angezeigt wird ?!?

Ist es vielleicht ein gelocktes Gerät ?

C.

Nix..............

• Es ist eine D1 Xtra-Card Vip Nummer(kein handy) und ich habe sie bei eb** ersteigert. :top: Der PIN wurde 3mal falsch eingegeben und danach ging mit der Karte nichts mehr und es steht die ganze Zeit der schon besagte Text da :eek:

• Zitat

Der PIN wurde 3mal falsch eingegeben und danach ging mit der Karte nichts mehr und es steht die ganze Zeit der schon besagte Text da :eek:

Dann müsste doch jetzt eigentlich die Eingabe des PUK verlangt werden? :confused:

• Normalerweise schon aber ich komme nicht mal mehr ins Menü :( und kann auch nur noch Notrufe tätigen :confused:

• Geht der Code? **05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Es ist eine D1 Xtra-Card Vip Nummer(kein handy) und ich habe sie bei eb** ersteigert. :top: .....................................

Vielleicht ist die Karte schon ewig nicht mehr aufgeladen worden und ist mittlerweile deaktiviert!?
    Das wäre ja echt "vippig".:D

• Da bleibt doch nur ein Anruf bei der Hotline. Dort kann man sich mit der Telefonnummer und der Kartennummer (steht auf der kleinen Simkarte) als Eigentümer vorstellen, den Puk bekommt man von denen aber nur, wenn diese Karte auch auf Deinen Namen läuft. Eventuell mit dem Verkäufer noch mal mailen, vielleicht schreibt er Dir dann, wann die Karte das letzte Mal aufgeladen wurde. 15 Monate danach kannst Du Dir dann den Anruf bei der Hotline sparen und die Karte in eine Sammlung tun...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!