meine Mutter hat nen Anruf von der Vodafone Hotline bekommen bzgl eines Wechsels von Callya zu Vertrag, da sie das tatsächlich vorhatte, ließ sie sich nach einem 2ten Gespräch darauf ein und bestellte noch das 6220 für 1€ dazu, alles unter dem Vorbehalt das man das binnen 14 Tagen alles zurückgeben kann.
Da ich jedoch ein anderes Handy (ja ich darf das neue haben ) sprachen wir nochmals mit der Hotline und diese meinte wir müssten einfach das Paket nicht annehmen und das ganze nochmal von vorne.
ALs dann der Paketzusteller kam und wir auch etwas ins Gespräch kam bzgl. des Ablaufs, meinte dieser zu meiner Mutter, dass die Karte bestimmt schon umgestellt sei und meinte wir sollen mal gucken ob wir den kontostand noch abrufen können, misstrauisch folgte meiner Mutter der Idee und tatsächlich es ging nicht mehr, ohne UNterschrift oder des gleichen waren wir schon auf den Vertrag umgestellt.
Nach einem Gespräch mit der Hotline bestätigte diese uns das und meinte das zurückstellen dauert 4-5 Tage bis das Paket wieder da ist.
Finde das irgendwie komisch von Vodafone, ich weiß wir telefonieren zurzeit zu Vertragskonditionen, aber wird das Geld nun vom Konto gezogen oder Restguthaben?!