BMW Z4 oder Mercedes SLK2?!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    .......P.S.: Auch wenn die http://www.mercedes-benz.de - Seite mit die beschissendste ist die ich lange besucht habe (sowas wie "technische Daten" haben die wohl nicht nötig...), findet sich dort immerhin ne Preisliste als PDF. Einfach mal vorbeisurfen :)

hm, also man findet zu jedem auto technische daten.............z.b. [URL=http://www.mercedes-benz.de/mbd/tg02/0,3407,C21_1_1NFD,00.html]klick[/URL] ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Finden tut man immer irgendwann irgendwo alles. Die Frage ist nur: wie einfach macht es der Webdesigner einem. Geh mal auf die Seiten von BMW oder von Opel. Und da schneidet die Webseite von MB einfach nur beschissen ab (imho) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• die mb website kann man nur mit *unübersichtlich* und *angestaubt* bezeichnen. :flop:

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• ja gut, mag sein, dass andere ne bessere web-präsenz haben. allerdings find ich die reihenfolge logisch, weswegen ich es auch gleich gefunden habe *ichklugscheiss* :D !

pkw -> welches modell -> (beispiel: ) c-klasse -> limousine -> modelle -> c320 -> und voila!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• man kann es aber auch übersichtlicher machen ,indem man alle motoren komplett zusammenfasst. besonders für leute die zwischen 2 motoren vergleichen wäre das besser.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• So wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen.

Mein Vater fährt nun doch nicht mit dem Wagen bis zur Arbeit nach Nürnberg Montags hin und Freitags zurück.

Daher hat er meiner Mom zu Weihnachten den Z4 geschenkt, und er fährt ihn dann mal am Wochenende (wenn sie oder ich ihn lassen *g)

• Re: BMW Z4 oder Mercedes SLK2?!

der z4 mit 3 liter hubraum hat 231 ps wie der 330i
    ich würde den z4 empfehlen,der sieht nicht nur besser aus als der stern,der fährt sich auch besser,mehr fahrspaß!!!!!!!! Glaub mir! das hardtop ist klar besser,weil abgeschirmt von aussen ist es leiser als beim z4 aber preis/leistung ist der z4 besser! und wenn man offen fährt soll man auch nicht rasen,schon garnicht mit einem cabrio oder wie der z4 ein roadster sonder cruisen!! frei nach dem moto: sehen und gesehen werden! thema sound(radio) harman kardon oder sound system gibt es von bmw oder man schließt ein extra subwoofer an,wenn man will geht doch alles! jetzt bloß noch,wieviel will dein vater ausgeben für den wagen,was für ausstattung soll er haben,stellt doch mal eine liste zusammen was der wargen haben soll und dann vergleicht ihr die preise von BMW oder benz,der unterhalt vom z4 ist auch etwas hör,da 3,0 ltr ambesten vergleicht mit den selben motor also Z4 2,0 oder 2,0 benz?! ich hoffe ich konnte etwas helfen!! mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Finden tut man immer irgendwann irgendwo alles. Die Frage ist nur: wie einfach macht es der Webdesigner einem. Geh mal auf die Seiten von BMW oder von Opel. Und da schneidet die Webseite von MB einfach nur beschissen ab (imho) ;)

seit wann entscheidet die web site welches auto besser ist ?????

enjoy the little things ....

• Ich würde auch den SLK 350 nehmen, muss wohl wirklich eine Bombe sein..
    Ich bin den SLK 200K gefahren, alles hat mir gut gefallen, hätte nur vom Motor mehr erwartet, aber wer einen solch kleinen Motor in so einem Auto kauft, darf auch nichts erwarten. Positiv ist auf jeden Fall die Nackenheizung, wirklich angenehm bei offener Autobahnfahrt!!
    Zur C-Klasse von diesem Bekannten:
    Das Holz hängt mit der Classic Ausstattung zusammen, bei den anderen Ausstattungen Elegance und Avantgarde gibt es ein anderes Holz, dass weitaus edler und schicker wirkt. Dazu gibt es noch bei den anderen beiden Linien Alus dazu. Ich glaub die Avantgarde und Elegance kosten jeweils 2500Euros mehr als Classic, wenn ich mich nicht täusche, diesen Aufpreis sollte man sich schon leisten wenn man einen Mercedes kauft! Classic ist halt für die Taxifahrer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!