E700 Displayfehler (schwarzer Fleck)

• Hallo,
    mein Bruder hat ein Samsung E700!
    Als er eines Tages das Handy aufklappt, traut er seinen Augen nicht:
    Im Display ist ein riesiger schwarzer Fleck. Das Telefon ist weder runtergefallen, noch hat es einen Stoss bzw. Schlag bekommen.

Wollte beim Netzbetreiber das Telefon austauschen lassen. Mir wurde gesagt, dies ist in der Garantie nicht enthalten.

Kann dies sein, weil durch einen Montagefehler das Display durch eine innere Spannung kaputt ging?

Was kann ich tun?

• hi!

denke mal, dass der schwarze fleck durch leichten druck (z.b. bei engeren hosen, durchs bücken) entstanden ist..
    ihmo, kein garantiefall..

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• sorry, das ist der größte Quatsch den ich jeh gehört habe...

Ein Display geht nicht so einfach kaputt oder bekommt einen Fleck, und bei Samsung schonmal gar nicht, Möchte nicht wissen, wieviele Kilo Druck meine Samsungs schon ausgehalten haben...

Ich würde es an Samsung schicken, vergiss den Händler. Die wollen dich nur abwimmeln und sich vor ihrer Arbeit drücken. Verlang einfach mal den Chef vom Laden und sag dass du Anspruch auf 2 Jahre Garantie hast. Ob das ein Garantie-Fall ist, oder nicht, dass soll SAMSUNG klären!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!