Siemens SX1 mit Airbrush verzieren!?

• Hallo,

mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Handys.

Danke
    Fehli

• Ich kennen niemanden, der das hat, und auch niemanden der das macht!

Aber die Idee finde ich klasse! Wobei es wohl schwierig wäre das ganze zu besprayen ohne es auseinander zu bauen -> Garantie?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Die Sache mit der Garantie würde mich auch davon abhalten das Telefon auseinanderzubauen. Abkleben würde vielleich gehen, aber irgendwo kommt bestimmt trotzdem noch Farbnebel rein. Das wäre nicht gut für die Kontakte. Eine Airbrush Pistole habe ich, aber die wird sonst nur für Modellbau genutzt.

• So hab ich meins verschönert. Der knaller:

Sagt mir wie ihr das findet, geil oder. Der Kanller, ich finde es ist der Knaller.
    So wie das glänzt ist das ein Knaller

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen

• Ich weiß nicht ob es an Mozilla Firebird liegt, aber ich bekomme die Webseite nicht geöffnet.

• Moin,
    an Mozilla kann es nicht liegen. Bei mir gehts nämlich.
    Ich bin einfach mal so frei:

Wenn "Der Dicke alte" da was gegen hat, kann er sich ja bei mir melden, dann ist es sofort wieder off! ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Natürlich hab ich nichts dagegen, super Bild von meinem Handy. Da muss ich den Thread gleich wieder nach oben schubsen, damit alle sehen wie mein Handy glänzt.

Man sieht das super aus. :top:

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!