@ Billy Boy:
das war doch nur Spass von mir, deswegen hab ich doch auch den ironie smily gesetzt.
sorry jopi, musste nochmal OT posten um das klarzustellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Billy Boy:
das war doch nur Spass von mir, deswegen hab ich doch auch den ironie smily gesetzt.
sorry jopi, musste nochmal OT posten um das klarzustellen
Habs Verstanden
Alles Klar habe es verstanden Sorry für meine Stimmung aber damit bin ich grad seit 3 Wochen zuhause bin nervlich am ende habe viel durchgemacht die letzte zeit !
Nichts wie ungut Sorry noch mal
MFG:
Jan
:top:
Hi,
so, um das Thema mal wieder aus dem OT Bereich zu retten:
Ich hab mir auch vor ein paar Monaten ein Chatboard gegönnt um endlich mal etwas schneller SMS schreiben zu können. Leider war das damals nicht ganz so das richtige, da mein T68 leider trotz Chatboard viel zu langsam auf die Eingaben reagiert hat...
Jetzt hab ich es nach dem MMS Update wieder aus der Ecke geholt und nochmal versucht. Und siehe da, die Eingabegeschwindigkeit ist merklich angestiegen. Es ist zwar immer noch etwas langsam, aber jetzt kann man es wenigstens vernünftig benutzen.
Gruß
Philipp
... leider ist die Shift-Taste immer noch etwas gewöhnungsbedürftig
Ich habe mir neulich auch mal ein Chatboad bei eBay unter den Nagel gerissen, habe aber die Erfahrung gemacht, daß nicht alle meiner alten Handys (ist ein Chatboard für die älteren ///) gleichermaßen auf das Ding reagieren. Mit manchen Modellen lassen sich mit dem Chatboard SMS quasi in Schreibmaschinen-Geschwindigkeit schreiben, andere brauchen ewig, um überhaupt erst mal zu reagieren - oder reagieren gleich überhaupt nicht. Seltsam... :confused:
@Krähe:
Kannst du mir sagen, wie gut ein t10s darauf reagiert?
MfG
Upprcalypse
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht, dann braucht man für ein T10 noch das alte Chatboard.
Es gibt zwei Arten Chatboard, das silbergraue alte Modell CHA-01 für alle 5V-Geräte mit alter Steckleiste und
das neue (braune) Modell CHA-10 für die 3-V-Geräte mit neuer Steckleiste.
Die neue Steckleiste ist ab. A26.. bzw. R310/520, T20/T28/29 zu finden.
Funktionieren wird das allte mit einen T10 bestimmt, wie gut es drauf reagiert weiß ich nicht (hab kein T10) sollte aber gleich sein.
Chatboards findest du anstonsten auch im Forum "Achtung Werbung"!
Karl
Weiss den jemand, wie schnell das T39m mit einem Chatboard ist? Reagiert das langsam oder schnell?
Laaaangsam. Wenn man normal schnell tippt, dann hingt es hinterher.
klar ist das langsam. im prinzip passiert ja nix anderes, als dass die tastendrücke, die man normalerweise auf der handytasta rumfummelt, etwas komfortabler über das chatboard simuliert werden...wer sich eine performancesteigerung erhofft, der wird enttäuscht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!