Funktionalität des Chatboards (T68)

• @ Billy Boy:

das war doch nur Spass von mir, deswegen hab ich doch auch den ironie smily gesetzt.

sorry jopi, musste nochmal OT posten um das klarzustellen :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• BillyBoy:

Spaß ist ok.

Das Problem ist ein anderes: Wenn jeder, der sich irgendwo irgendein Handyzubehör gekauft hat, ein Thread dazu aufmacht, nur um eben genau das mitzuteilen - wie soll das dann hier aussehen? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habs Verstanden

Alles Klar habe es verstanden :) Sorry für meine Stimmung :( aber damit bin ich grad seit 3 Wochen zuhause bin nervlich am ende habe viel durchgemacht die letzte zeit !
    Nichts wie ungut Sorry noch mal :)
    MFG:
    Jan
    :top:

• Hi,

so, um das Thema mal wieder aus dem OT Bereich zu retten:

Ich hab mir auch vor ein paar Monaten ein Chatboard gegönnt um endlich mal etwas schneller SMS schreiben zu können. Leider war das damals nicht ganz so das richtige, da mein T68 leider trotz Chatboard viel zu langsam auf die Eingaben reagiert hat... :(

Jetzt hab ich es nach dem MMS Update wieder aus der Ecke geholt und nochmal versucht. Und siehe da, die Eingabegeschwindigkeit ist merklich angestiegen. Es ist zwar immer noch etwas langsam, aber jetzt kann man es wenigstens vernünftig benutzen.

Gruß
    Philipp

... leider ist die Shift-Taste immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

• Ich habe mir neulich auch mal ein Chatboad bei eBay unter den Nagel gerissen, habe aber die Erfahrung gemacht, daß nicht alle meiner alten Handys (ist ein Chatboard für die älteren ///) gleichermaßen auf das Ding reagieren. Mit manchen Modellen lassen sich mit dem Chatboard SMS quasi in Schreibmaschinen-Geschwindigkeit schreiben, andere brauchen ewig, um überhaupt erst mal zu reagieren - oder reagieren gleich überhaupt nicht. Seltsam... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann braucht man für ein T10 noch das alte Chatboard.

Es gibt zwei Arten Chatboard, das silbergraue alte Modell CHA-01 für alle 5V-Geräte mit alter Steckleiste und

das neue (braune) Modell CHA-10 für die 3-V-Geräte mit neuer Steckleiste.

Die neue Steckleiste ist ab. A26.. bzw. R310/520, T20/T28/29 zu finden.

Funktionieren wird das allte mit einen T10 bestimmt, wie gut es drauf reagiert weiß ich nicht (hab kein T10) sollte aber gleich sein.

Chatboards findest du anstonsten auch im Forum "Achtung Werbung"!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• klar ist das langsam. im prinzip passiert ja nix anderes, als dass die tastendrücke, die man normalerweise auf der handytasta rumfummelt, etwas komfortabler über das chatboard simuliert werden...wer sich eine performancesteigerung erhofft, der wird enttäuscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!