Hallo allerseits.
War heute auf ein flohmarkt und da ist ein Händler mit Handy sachen ,kenne ich gut habe für mein T68i ein Chatbort gekauft ;geiles ding funzt sehr gut ,kanst auch tel. buch mit bearbeiten.
Bis dan Jan ehhhhhhh BillyBoy
Funktionalität des Chatboards (T68)
-
-
-
billy Boy:
Sehr schön, und was willst Du uns damit sagen? Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange ...
Mach doch mal was konstruktives und stelle mal einen kurzen Test dazu (Geschwindigkeit beim SMS, Umlaute ...), dass würde mich interessieren. Offensichtlich soll das T68i ja mal ein erheblich schnelleres T9 haben, setzt das Chatboard dies um? Wieviel hast Du denn gezahlt? Ich nehme mal an es ist ein org. Ericsson, oder?
Gib mal laut .
Cheer,
Toerk
-
Chatb.
Chatbord
Natürlich ist das schneller ,das musst und kannst du dir wohl denken oder ?
Preis 10 Euro (Freundespreis). original /// . und die geschwindichkeit setzt es um vom tel. buch eintragen nicht zu sprechen . Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange (deine ausage) .auch für das T68i ????????? meine frage ?
Na ja Egal !
Jan -
Ja, das CHA-10 ist u.A. für das T68i.
Hatte es eine kurze Zeit bevor ich es wieder bei eBay (mit Gewinn ;)) verkauft habe.
Komme mit dem Ding einfach nicht zurecht und es ist IMHO nicht wirklich schneller.
Zudem tippe ich mit dem T9 auch viel schneller, vorallem mit der R2B. -
Zitat
Original geschrieben von BillyBoy
Natürlich ist das schneller ,das musst und kannst du dir wohl denken oder ?Wieso soll man sich das denken können? Wenn man viel mit dem Chatboard schreibt, sehe ich deine Aussage ein. Wer aber ungeübt ist und nicht weiss, wo welche Taste liegt, schreibt mit T9 schneller, vorallem seit es die Software R2B für das T68i gibt.
Zitat
Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange - auch für das T68i ?Das Chatboard ist mit allen Ericsson Geräte, die auf 3V bassieren, kompatibel.
Somit zählt auch das SonyEricsson T68i dazu, das war ja mal ein reines Ericsson Gerät.Thorsten
-
moin,
BTW.: es gibt auch für die 4V Geräte ein Chatboard( T10, T18...), das kostet bei uns im Promarkt als Restbestand 5€. falls jemand Interesse hat...
ich hab leider kein 4V ///...tschüss,
Mickey09 -
C.board
Bin eben noch kein profi ! aber was nicht ist kann noch werden oder !
Ihr habt ahnung von Handys Und ich eben von ////Andere sachen Gummi z.b.///---> BillyBoyF.G Jan
-
Re: C.board
ZitatOriginal geschrieben von BillyBoy
Bin eben noch kein profi ! aber was nicht ist kann noch werden oder !
Ihr habt ahnung von Handys Und ich eben von ////Andere sachen Gummi z.b.///---> BillyBoyF.G Jan
nur ist das in einem Mobilfunkforum wenig hilfreich...
tschüss,
Mickey09 -
Spaß
Ich bitte um ein großes Entschuldigung DAS ich spaß gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen! sorry hatte gute laune aber die ist weg!!!!! :flop:
Jan :mad:
-
Sei doch kein so "Rühr- mich-nicht an" !
Manche sind aber auch sensibel...Postet bitte On Topic !
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!