günstiger Vertrag gesucht

• Hi Leute,
    immer wieder verirre ich mich im Tarif-Dschungel, deswegen bitte ich euch im Hilfe... Ich suche einen Vertrag mit möglichst diesen Optionen:

- Keine Grundgebühr monatlich, sondern 5€ zum Vertelefonieren.
    (Bzw. 5€ "Grundgebühr" monatlich + 5€ Frei-Telefonieren)
    - Gewiße Anzahl von Free-SMS
    - Provider ist mehr oder weniger egal
    - möglichst günstige Telefonate, da ich Zivi bzw. Azubi nächstes Jahr bin (vielleicht gibts spezielle Tarife/Verträge für Zivis, Azubis?)

Wäre euch über Hilfe sehr dankbar...

Mfg, Dave

• mh, ja ok. aber du hast für die 10 € 150 Frei-SMS und freies telefonieren im Wert von 5€.

• o2 Genion Online ohne Handy für 4,95 Euro sowie 125 Frei-SMS im Monat. Bei Abschluß bis November gibts auch noch monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben dazu. Und die Tarife sind besser als Starter.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Kenn ich auch schon...
    Aber das wären ja auch wieder 10€ im Monat (auch wenn ich nicht telefoniere..)

Es ist ja wohl mehr als klar, dass wenn du kaum GG bezahlst, dass dann die Gesprächsminuten in die Höhe gehen, man also je nach Telefonieaufkommen, mit meiner höheren GG trotzdem günstiger fährt.
    Keine GG, kaum MU, Frei-SMS und günstige Gesprächskosten gibt es nicht!
    Cellway bzw. Mobilcom bietet für 9,95 GG/Monat 50 SMS/Monat an. Rechnerisch als 0,95€ GG, allerdings sind die Gesprächsksoten sehr hoch und auch die Taktung ist mehr als Bescheiden - 60/30.
    Also nochmal: Die Handyprovider schmeissen das Geld nicht zum Fenster raus...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!