T-Mobile Wunschoptionen und ServiceManager

  • Hi!


    Ich habe über das Service Center von einem T-Mobile-Mitarbeiter die Option WorldClass einschalten lassen. Wenn ich jetzt aber bei diesem sprachgesteuerten ServiceManager anrufe, sagt er mir, dass die Option WorldClass ausgeschaltet ist!
    Ist die Option jetzt an oder aus??

  • Wenn das System sagt, dass diese Option deaktiviert ist, wird dem wohl so sein. Vielleicht ist die Option noch nicht im System aktiviert? Warte noch ab, ansonsten nochmal die HL anrufen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Welche Zeitspanne kann denn zwischen der Aktivierung durch die HL und der tatsächlichen Übernahme ins System vergehen?

  • Eingentlich ist das i.d.R. innerhalb einer Stunde geschehen. Wenn du allerdings am WE anrufst, kann es was länger dauern. Ich würde 24 Stunden warten und dann ggf. nochmal die HL anrufen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Habe heute Mittag angerufen. Werden dann mal bis Montag abwarten. Dann müsste es ja auf jeden Fall im System sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!