Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Von der Arcor-HP:
    3 Fragen ;) :


    1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
    2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
    3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... :(


    :D


    1) Es gibt eine Verlängerund bis 31.1.2005
    2) Ja, es gilt das Unterschriftendatum, Du könntest auch jedes andere Datum 2005 nehmen. Es kommt wie gesagt auf das Unterschriftendatum an, das ist entscheidend.
    3) Ja, es geht Papierrechnung, das kostet 1,19Euro in Monat. WebBill geht dann aber nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wie sieht es bei DSL + Preselection mit nem besseren (Fastpath) aus?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Wie sieht es bei DSL + Preselection mit nem besseren (Fastpath) aus?


    :( Geplant März 2005, wenn T-Com dann Ihre Abläufe im Griff hat. Die T-Com wollte das aber schon 10/04 freigeben und hatte das auf März 2005 verschoben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @ Netzwerkservice,


    mich würde mal Interessieren, ob Arcor auch eine "T-NET"Box - in dem Fall dann Arcor-NEt" Box- anbietet?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    @ Netzwerkservice,


    mich würde mal Interessieren, ob Arcor auch eine "T-NET"Box - in dem Fall dann Arcor-NEt" Box- anbietet?


    :D Macht Arcor indirekt schon.


    Arcor vermarktet es so nicht, aber Arcor bietet eigentlich eine erweiterte Funktion davon an.


    Den jeder Arcor Kunde hat ja PIA mit mind. einer Frankfurter AB/FAX Nummer (069).... und bis zu 20 eMailadressen.


    Nun ist ja jedes Telefonat zu Arcor ISDN Kunden kostenfrei. Die PIA Nummern sind Arcor ISDN Nummern uns somit kostenfrei.


    ;) Also wird auf Deiner Nummer angerufen, dann leitest Du auf Pia weiter (für dich und Ihn kostenfrei). Dort wird das ganze in eine eMail gepackt und fertig ist Deine "T-Net".


    Du kannst Dir so sogar mehrere "T-Net" bauen. Das ist aber eine Technikerlösung die schon viele Arcor-Kunden nutzen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Fastpath DSL + Preselection


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Geplant März 2005, wenn T-Com dann Ihre Abläufe im Griff hat. Die T-Com wollte das aber schon 10/04 freigeben und hatte das auf März 2005 verschoben.


    Danke für Deine Antwort.... wann schläfst Du eigentlich? ;)


    Weiß man schon ob dieser Dienst dann bei jedem Kunden automatisch eingestellt wird, wie es auch bei den Kunden mit ISDN der Fall ist, oder wird er nur auf "Bestellung" zur Verfügung gestellt?
    Kommen dann Extrakosten auf einen zu?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • :) Nach jetzigen Informationen, wird der Dienst für Arcorkunden wohl automatisch kommen, aber verstehe das ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster hängen will, da ich ja noch nicht weuss ob der März eingehalten wird.


    Arcor DSL + Preselection ist ein Thema für sich mit eigenen Preisen in sogut wie allen Bereichen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Danke, in den letzten Tagen und Wochen hast Du recht.


    ;) Zur Zeit bin ich zur "Erholung" in Berlin.


    Aber da ein Teil der Arbeit mitgenommen habe, klingelt das Handy im Notbetrieb, auch muss ich schauen das meine Leute in Mannheim richtig arbeiten (mit Anrufen dort).


    Dann meint Muttern und Vatern, das man ja mal "schnell" noch ein Vertrag machen könnte und mal auch da ich ja mal das gelernt habe mal schnell ein Haus in der Verkabelung in Elektrik, IT und TK plane.


    Ich kann euch sagen, das ich am 29/30.1. nicht im TT sein werde, da es in Malle kein TT gibt.


    ;) Ich hoffe meine Dame die das gebucht hat, hat das "vergessen".

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice


    Ab dem 5.1.05 gibt es ja bei Arcor optional die schnelleren Upstream-Geschwindigkeiten bis zu 512 kBit/s.


    Weißt Du, ob man die gleich mitbestellen kann, wenn man erst nach dem 5.1. den Anschluß bestellt und somit auch die 24,95 € Gebühren entfallen, die es ja kosten soll, wenn man sonst im Nachhinein für einen existierenden Anschluß den schnelleren Upstream dazubucht?


    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!