Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

  • Arcor


    Wie sieht es aus wenn ich mich bei arcor anmelde:
    Ich habe gehört das man bei einem Wechsel zu Arcor nicht mehr das Call-by-Call Angebot anderer Firmen in Anspruch nehmen kann?!


    Stimmt das , oder kann ich weiterhin, auch nach einem Wechsel , die verschiedenen Vorwahlen ,wie z.B 01051 oder 01071 etc., wählen??



    Bitte nur ehrliche Antworten!!

  • CbC und Preselection ist bei keinem privaten Telefonanbieter möglich, es ist egal ob er nun Arcor, Versatel, Netcolone oder Hansenet heisst.


    Arcor hat ja deswegen z.B. die Telefonflat (für die Kunden die das nur am WE brauchen eben die Weekend) rausgebracht.


    CbC ist nur noch mit der T-Com möglich wie es Martin schon sagte.


    Es gibt aber des weitern die Möglichkeit von Calling-Card oder für das Ausland die Arcor International Tarife, wo man sich 3 Länder aussuchen kann, zu denen man günstig telefonieren kann. Hier sind die Preise um bis zu 92% reduziert worden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • VoIP drängt sich bei Arcor ja gradezu auf, da nun fast jeder dort ne DSL-Flatrate haben dürfte...

  • :D Alles bis auf das Profipaket (Bandbreite 2000 zum Preis der 1000).


    Hertha Trikots sind auch noch da. ;)


    Gruss


    Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Bei Arcor ISDN & DSL ist Fastpath automatisch dabei.
    Bei Arcor DSL & Preselection kann Fastpath (noch) nicht angeboten werden, weil es ein T-DSL R (Resale) Anschluss ist.


    Halo Kaweh,


    wie sieht es inzwischen für o.g. Anschluß ohne ISDN mit Fastpath aus?
    Hab mit Arcor nen Ping von ca. 100 was mir ein bisl zu schlecht ist.... :(
    Kann man inzwischen sowas buchen?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Von der Arcor-HP:

    Zitat

    Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL/ISDN Vertrages (mtl. 29,95 €) mit Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €) oder Arcor-DSL flat (mtl. 9,95 €). Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an. Der einmalige Einrichtungspreis von 99,95 € entfällt im Aktionszeitraum bis 04.01.05 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Rechnung per Email.

    3 Fragen ;) :


    1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
    2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
    3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Von der Arcor-HP:
    3 Fragen ;) :


    1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
    2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
    3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... :(


    1. Nein, bis verlängert bis Ende JAn.
    2. JA
    3. Haste keinen Drucker? ;-)

  • Es wurde erwähnt, dass du den Termin selber festlegen kannst, ist auch so im Bestellnummer zu finden unter Wunschtermin!
    Die Papierrechnung ist für 1€-2€ Aufpreis zu kriegen!
    Ob die Aktion bald endet kann ich nicht sagen, bin aber überzeugt, dass diese Einrichtungsgebühr von 99€ zumindest wegfällt, denn die verlangen alle eine Bindung von einem Jahr(mindestens), daher bin ich überzeugt, dass man wenigstens die nicht mehr zahlen muss, warum sollte man sich sonst solange binden(wollen)?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!