Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

  • Nochmal für langsame:


    Seit Oktober zahle ich mit dem 725 Kombi-Paket:


    14,95 Euro (ISDN)
    16,95 Euro (DSL 1000)
    09,95 Euro (Volumen 6000)
    ---------------
    41,85 Euro


    Nun kann ich kostenlos in folgendes Paket wechseln?:


    19,95 Euro (ISDN)
    10,00 Euro (DSL 1000)
    09,95 Euro (DSL flat)
    ----------------
    39,90 Euro


    Nehmen wir mal an, meine Rechnung stimmt (zahle nun mit flat weniger als bisher für 6 GB Volumentarif):
    Haben die von Arcor an irgendwelchen Stellen den Tarif verschlechtert? Also beispielsweise irgendwelche Telefontarife erhöht, neue Zusatzklauseln drin, längere Vertragsbindung (geht fast nicht, habe bei 725 Kombi schon 24 Monate)?


    Kann mich bitte jemand aufklären, ich wechsle dann nämlich sofort... :-)
    Danke,
    Keks

  • ;) Papierrechnung kostet 1,19€ extra, aber Du hattest vorher auch schon WebBill "Zwang" nun kannste überlegen ob Du doch lieber Papierrechnung willst und 1,19 dafür zahlen.


    Ansonsten alles 1:1 übernommen, nur noch den Zusatz das Du mit dem neuen Arcor ISDN nun auch andere Arcor ISDN Anschlüsse kostenfrei anrufen kannst.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • neues TT Arcorangebot


    :) Da mich schon einige per PM & e-Mail angesprochen haben wann ich endlich mal ein TT Angebot wieder mache, hier das Angebot für TT.


    Es gibt 2 Angebote wobei eines auf 19 Kunden beschränkt ist und dann erst mal ausläuft, das andere zeitlich unabhängig ist.


    Die neuen Arcor ISDN Angebote gelten für alle Kunden, egal ob Ihr nun ein T-Com, Versatel oder Netcolone Anschluss habt (auch ein totaler Neuanschluss geht).


    Des weitern gilt der Tarif auch für Geschäftskunden 1:1, nur das es hier die Einschränkung gibt, das es ein Mehrgeräteanschluss ist (ist der Standard bei Privatkunden). Anlagenanschlüsse und Primärmultiplexer (S2M) bekommen gesonderte Angebote ohne Telefonflat.


    Die Tarife sind ja den meisten hinlänglich bekannt.


    Hier die Zusammenfassung:


    Arcor ISDN (Arcor ISDN Kunde zu Arcor ISDN Kunde kostenfrei) 19,95€


    Optional dazu:


    Weekend: Sa / So kostenfrei ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) 6,95€
    oder
    Telefon flat: 365 Tage im Jahr zu jedem Festnetzanschluss kostenfrei telefonieren. 19,95€


    Dazu dann die DSL Tarife:


    DSL Bandbreiten:
    DSL 1000 : 10€
    DSL 2000 : 15€
    DSL 3000 : 20€


    Onlinetarife:


    volumen 1000: 0,00€


    Flatrate (egal welche Bandbreite) 9,95€


    Bereitstellunggeb. bei 12 oder 24 Monate Mindestlaufzeit: 0,00€


    Als Spezial das Profipaket mit Arcor ISDN + Telefon flat + DSL 2000 + DSL Flat für nur 59,85€. Hier spart man noch mals 5€, da man die Bandbreite DSL 2000 für den Preis von DSL 1000 bekommt.


    Jetzt aber zu dem Angebot für euch, neben den DSL Geräten bekommt jeder egal welchen Arcor ISDN / DSL Tarif er bestellt 45€. Es ist zudem egal wann dieser Tarif geschaltet wird, es können also auch Wunschtermine in Feb. 2005 sein. Für die Novemberaktion ist wichtig Unterschirftendatum Nov. 2004.


    Das war das unbegrenzte Angebot mit 12 Monaten Mindestlaufzeit ( ;) bei 24 Monaten gibt es nicht mehr außer ein lächeln bei Kaweh ;)).


    Da die Berliner hat nichts auf Hertha kommen lassen, gibt es anstatt den 45€ für den Hertha-Fan das Trikot von Marcelinho als Heimspieltrikot. Die Größe kann soweit nicht schon vergriffen in L oder XL bestellt werden.


    Wie gesagt es gibt nur 9x L und 10x XL. Ich versende die Trikots dann zur Anschaltung. Wichtig ist hier, das ich vorher eine e-Mail (info@Arcor-Team.de) bekomme mit Hertha und vielleicht L / XL. Die Ausgabe geht nach der Reihe der Bestellungen und wenn weg dann weg. Sollte L oder XL ausgehen, kann die andere Größe genommen werden. Erst nach Bestätigung von mir ist das Trikot sicher, da wie gesagt die Reihenfolge entscheidet. Sollten diese vergriffen sein, gibt es nur noch das 45€ Angebot.


    Damit Carsten was davon hat, gibt es für jeden Auftrag, der wieder ein TT oben rechts hat 10€ in die Serverkasse ( ;) ich weiß ja nicht wie viel Ihr beim Versteigern in Köln eingenommen habt)


    Das Angebot gilt für Privatkunden & für Geschäftskunden. Die Tarife sind 1:1, nur das der Geschäftskunde eine noch bessere Hotline hat und kürzere Entstörzeiten. Man kann ein Geschäftskundenanschluss als Freiberufler, Selbständiger oder eben über eine Firma / Verein bekommen.


    Auftrag als PDF mit Ausfüllhilfe für Privatkunden: hier
    Leistungsbeschreibung / Preisliste Privatkunden: hier


    Auftrag als PDF für Geschäftskunden:hier
    Leistungsbeschreibung / Preisliste Geschäftskunden:hier


    Unterschrieben Vertrag mit der Post an folgende Adresse schicken:


    ArcorTeam - KJNetzwerkservice
    z.H. Hr. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim


    Ihr erhaltet auch 24h nachdem der Vertrag per Post bei uns eingegangen ist eine e-Mail das Ihr Auftrag bearbeitet wurde.


    Bitte Ausfüllhilfe beachten und z.B. bei einem ISDN Anschluss alle Rufnummern angeben.


    Da immer die Frage kommt wie schnell es geht, da wir als Systempartner einen direkten Arcorbearbeitungszugang haben, gehen bei uns die Anträge recht schnell durch. Die ersten Anträge für die neuen Tarife werden morgen geschaltet. Es sind u.a. Städte wie Berlin, Saarbrücken, Karlsruhe, Bochum usw.


    Wie immer bei Fragen hier schreiben oder eben an info@Arcor-Team.de, Ihr könnt aber auch auf unserer Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157 anrufen. Sollte nur der AB rangehen, so einfach draufsprechen, es wird zurückgerufen.


    TIPP: Bei der Telefonflat sollte man sekundengenaue Taktung wählen zusätzlich. Diese kostet keinen Aufpreis bei der GG sondern bei Mobilfunk- / Auslandsgesprächen 4 Cent je Verbindung. Bei der Telefonflat werden die 2 Cent für deutsche Festnetzgespräche nicht verlangt.


    Rechenbsp:


    3 Sekunden Handygespräch:


    1/1 Taktung = 4 Cent + 3/60*23 Cent = 5,1 Cent
    60/60 Taktung = 23 Cent


    Also bis zur 49 Sekunde bei Handygesprächen gewinnt der Kunde und von 50-60 Sekunden, dann Arcor. ;) Bei 61 Sekunden geht es wieder von vorne los.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @ Netzwerkservice


    Kaweh, gibt es schon Informationen darüber, ob die Novemberaktion von Arcor (keine Anschluss-/Bereitstellungskosten) auch im Dezember gilt?
    Ich möchte nämlich Ende Dezember umziehen (weiß aber noch nicht genau welche neue Adresse) und möchte am Liebsten dann den Wechsel von der Telekom zu Arcor vollziehen.
    Kannst du mir noch sagen, ob man Arcor Telefon- und DSL-Flat auch nachträglich noch dazu buchen kann bzw. später wieder kündigen kann? Was für Gebühren fallen evtl. an?
    Kann ich den ganzen Papierkram auch in eurem Arcor-Shop in Berlin-Charlottenburg erledigen und bekomme ich auch dort die 45€?


    Vielen Dank im Voraus für die Auskünfte

  • Zitat

    Original geschrieben von thaibo
    @ Netzwerkservice


    Kaweh, gibt es schon Informationen darüber, ob die Novemberaktion von Arcor (keine Anschluss-/Bereitstellungskosten) auch im Dezember gilt?


    Leider nein, aber ;) wielange laufen den die Aktionen von T-Online / 1&1. Arcor wird hier bestimmt nicht schlechter sein (das ist meine Meinung und Arcor kann anderer Meinung sein).


    Zitat


    Ich möchte nämlich Ende Dezember umziehen (weiß aber noch nicht genau welche neue Adresse) und möchte am Liebsten dann den Wechsel von der Telekom zu Arcor vollziehen.
    Kannst du mir noch sagen, ob man Arcor Telefon- und DSL-Flat auch nachträglich noch dazu buchen kann bzw. später wieder kündigen kann? Was für Gebühren fallen evtl. an?


    Telefon flat & DSL Flat kann man auch zu jeden Abrechnungsmonat dazu buchen, das ist kostenfrei möglich.


    Die Telefon flat kann man auch zu jedem Abrechnungsmonat wieder kündigen, das kostet einmalig 19,90.


    Die DSL Flat zu kündigen geht genauso schnell und kostet einmalig 19,90.


    Zitat


    Kann ich den ganzen Papierkram auch in eurem Arcor-Shop in Berlin-Charlottenburg erledigen und bekomme ich auch dort die 45€?


    Vielen Dank im Voraus für die Auskünfte


    :D Berlin - Charlottenburg ist nur noch (Teil)Verwaltung, dort ist kein Shop, deswegen steht ja auch überall Mannheim.


    Komplette Abwicklung geht über Mannheim, bitte Berlin - Charlottenburg nicht besuchen.


    ;) Ich kann es ja verstehen, das man nach einen Spazierung durch den Schlosspark, dann auch gleich dort vorbei möchte nur wird man dort keine/selten Kaweh Jazayeri aka Netzwerkservice antreffen.


    MfG aus Mannheim (ich weiss in Berlin liegt Schnee)


    Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Na dann werde ich demnächst bei euch in Mannheim bestellen. Sonst wäre ich wirklich den Weg durch den Schlosspark zum Tegeler Weg gegangen!


    Viele Grüße aus Berlin-Charlottenburg, wo leider kein Schnee mehr liegt!

  • :) Ok, die Schneeinfo war vom Fr. & zum Teil aus dem "Aussen"Bezirk Berlin-Spandau (Ninja6 wird sauer wenn ich Dorf bei Berlin sage).


    Bin leider immer seltener in Berlin, da Süddeutschland im Aufbau ist.


    Es gilt immer das Unterschriftendatum, also hast Du ja noch etwas Zeit. Spätestens in Dezember bin ich mal wieder etwas länger in Berlin.


    Viele Grüße aus dem kalten aber schneelosen Mannheim.


    Bitte Fragen an info@Arcor-Team.de oder Sonderservice für TT tt@Jazayeri.de .


    Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hardwarepreise für Geschäftskunden?


    Hallo,


    bin gerade beim Ausfüllen Eures Antragsformulars (Geschäftskunde, Mehrgeräteanschluss). Hatte vorsichtshalber noch die 0800 1070829 angerufen, um mich nach den Hardwarepreisen zu erkundigen, ich würde aus Spaß gerne das WLAN-Modem 100 für 29,95 mitbestellen.


    Die Hotline sagte aber, dass die Hardware-Angebote für Geschäftskunden nicht gelten würden. Stimmt das?


    Das Ganze ist nicht lebenswichtig, da die Hardware eh vorhanden ist, aber als Schmankerl ein WLAN-Modem für 30 EUR ist ja nicht schlecht...


    Grüße

  • :) Habe das selber schon für einige Geschäftskunden bestellt, die GK Hotline meint vielleicht das dieser dort 25,81 netto ( ;) inkl. MwSt wieder 29,95) kostet oder man hat auch gleich die Versandkosten (4,95) draufgerechnet, dann sind wir auch 34,90.


    Der W-Lan Router ist super, ;) er ist hier schon in Aktion.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) So der 30.11. nähert sich immer mehr und die Novemberaktion geht zuende.


    Bei uns ist es so das das Unterschriftendatum zählt und nicht, wann er bei uns eingegangen ist. Um Missbrauch und Rückdatierungen einzudämmen, geben wir der Post 1,5 Wochen Lieferspielraum. Sollte ein Brief doch mal länger berauchen so regeln wir das zum Vorteil des Kunden.


    Ich kann schon mal sagen, das nicht alle Aktionen vom November auch im Dezember fortgeführt werden.


    Ein Wunschtermin für die Umstellung ist bei Bestellung via PDF (2 Seite Wunschtermin) möglich, dieser kann dann ruhig auch im Feb. liegen, wenn amn z.B. noch Kündigungsfristen bei Onlineanbietern 1&1 hat.


    Wechsel von Privat zu Privat, sind nicht Online möglich, deswegen haben wir ja das PDF wo Sie jede beliebige Telefongesellschaft eintragen können.


    Nach Rücksprache mit Arcor, kann ich euch sagen, das jede TK-Gesellschaft geht, man hat mich nur gebeten, das ich keine VoIP Anbieter nehme. Also keine Nikotel oder Sipgate Nummern und ich befürchte auch Broadnet mediascape macht Probleme (hier dann gesondert anfragen via e-Mail info@Arcor-Team.de).


    Solltet Ihr doch lieber über den Onlineshop bestellen wollen, so kann ich euch einen Kollegen empf. nämlich http://www.sms-billiger.de , hier gibt es zwar nur 25€ aber wenigstens etwas, wenn man es lieber über ein Onlineshop machen möchte.


    WICHTIG! Bei der Bestellung über unseren Onlineshop/Seite http://www.Arcor-Team.de muss man uns das ausgedruckte Formular via Brief zusenden, bitte keine Faxe.


    Beim Onlineshop http://www.SMS-Billiger.de handelt sich um einen Shop mit dem wir keine Vertragsvereinbarungen haben und deren Verträge wir nicht supporten können. Er stellt nur ein Zusatzangebot da, wenn man lieber das Angst/Befürchtungen hat das es anders nicht mehr geht bis zum 30.11.2004.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!