Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

  • Heute nun das Arcor Angebot für die Leute die nicht im Sonderaktionsgebiet 040 wohnen.


    Im gesamten Bundesgebiet biete ich euch Arcor ISDN (soweit Direktanschlüsse gehen) mit DSL oder Arcor Preselection + Arcor DSL an.


    Die Leistungen von Arcor ISDN und den Arcor Preselection Tarifen ist jeweils 1:1 also Arcor 745 hat die gleichen Tarife & Leistungen wie der Preselection 745.


    Es ist bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten auch immer bis zum 30.9.04 (Unterschriftendatum) die Bereitstellungsgeb. für ISDN (24,95) & DSL (99,95) ausgesetzt, also diese wird erst gar nicht berechnet.


    Arcor DSL kann entweder mit einem Arcor ISDN oder Arcor Preselection bestellt werden.


    Bei Arcor ISDN & DSL ist Fastpath automatisch dabei.
    Bei Arcor DSL & Preselection kann Fastpath (noch) nicht angeboten werden, weil es ein T-DSL R (Resale) Anschluss ist.


    Es gibt folgende Arcor ISDN Tarife:


    Arcor ISDN 725 Kombi** 14,95 €
    Arcor ISDN 725 19,95 €
    Arcor ISDN 745 24,95 €
    Arcor ISDN 765 29,95 €


    oder folgende Preselection Tarife (T-Com berechnet weiter T-Net / T-ISDN Grundgeb.):


    Preselection 725 0 € GG mit 4,95 € Mindestumsatz
    Preselection 745 4,95 € GG
    Preselection 765 9,95 € GG


    dann kombiniert mit folgenden DSL Tarifen (Bandbreiten):


    DSL 1000 16,95 €
    DSL 2000 19,95 €
    DSL 3000 24,95 €


    mit den Internettarifen:


    Volumen 1000 / 10h = 0,00 €
    Volumen 6000 / 40h = 9,95 €


    Flat (DSL 1000) = 19,95 €


    varioflat (DSL 2000) = 19,95 €*/ 39,95 €
    varioflat (DSL 3000) = 19,95 €*/ 49,95 €


    * bis 20 GB Tariffic
    ** Nur mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten bei RechnungOnline (WebBill) mit minutengenauer Abrechnung und DSL.


    Es gibt folgende Prämien zusätzlich von Arcor-Team (werden von meinem Unternehmen gezahlt):


    Arcor ISDN 725/745/765 + DSL mit einem 12 Monatsvertrag erhalten Sie 45€ Prämie auf Ihr Bankkonto (25 € ISDN + 20 € DSL).

    Arcor ISDN 725/745/765 + DSL mit einem 24 Monatsvertrag erhalten Sie 70€ Prämie auf Ihr Bankkonto (50 € ISDN + 20 € DSL).


    Arcor ISDN 725 Kombi + DSL mit einem 24 Monatsvertrag erhalten Sie 45 € Prämie auf Ihr Bankkonto (25 € ISDN + 20 € DSL), das ist ein Sondertarif wo Arcor eigentlich keine Prämien vorsieht.


    Arcor DSL + Preselection gibt immer 20 €.


    Als Zusatz für TTler gibt es für den TT-Server 5 € und jeder der mehr als Volumen 1000 bestellt (also Volumen 6000 / 40h , Flatrate1000, varioflat 2000/3000) bekommt einen der schönen Zigarettenanzünder für den PC.



    Eignet sich auch als Teekocher bei einer Lan-Party für Nichtraucher.


    Unter allen TTler die ein Vertrag einsenden wird zudem ein Gutschein von Douglas über 15 € verlost.


    Fragen wie immer an info@Arcor-Team.de oder hier im Forum, PMs werden nicht beantwortet.


    Den Vertrag mit Ausfüllhilfe für einen Direktanschluss bekommt ihr hier.


    Den Vertrag mit Ausfüllhilfe für einen Preselection + DSL bekommt ihr hier.


    Den ausgefüllten Vertrag schickt Ihr dann unterschrieben per Post an folgende Adresse:


    ArcorTeam- KJNetzwerkservice
    z.H. Kaweh Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim


    Zu sehen was bei Dir geht Arcor ISDN / Preselection & DSL klick mich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Angebot, möchte nur sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe:


    Ich würde als Analog-Umsteiger bestellen
    - Arcor ISDN 725 Kombi
    - DSL 1000
    - Flat (DSL 1000)
    das macht eine monatl. GG von 14,95 + 16,95 + 19,95 = 51,85 Euro
    Ich zahle keine Bereitstellungsgebühr und die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.


    Dafür habe ich also einen ISDN Telefonanschluss plus DSL flatrate + Fastpath (sperrt arcor eigentlich diverse Ports?).


    Zusätzlich erhalte ich 45 Euro Prämie auf mein Bankkonto und einen schönen Zigarettenanzünder für den PC :-)
    Was ist eigentlich mit der ganzen HW sprich NTBA, Splitter und DSL-Modem? Wäre nämlich schon alles vorhanden, ist zwar schon alles 3 Jährchen alt, sollte aber noch tun...


    Nun gut, Dankeschön für eine Antwort,
    Keks


  • Also Arcor sperrt keine Ports.


    Sollte Dein Modem UR 2 fähig sein, so brauchst Du kein DSL-Modem.


    Den Splitter und NTBA bekommst Du aber trotzdem in einem Gerät was sich Arcor Starterbox nennt. Diese Box enthält dann wie gesagt den Splitter, NTBA und einen kleinen a/B Wandler um 2 analoge Telefone weiterhin benutzen zu können.


    Du kannst aber auch einfach Deinen Splitter & NTBA weiterbenutzen.


    Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.


    Die Zugaben hast Du richtig aufgezählt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    ob mein Modem UR 2 fähig ist, schaue ich noch nach.


    Meine wichtigste Frage habe ich aber tatsächlich vergessen:
    Wie lange dauert es eigentlich von Antrag bis Freischaltung? Ich bräuchte den Anschluss zum 1.10., aber 4 Wochen werden die schon nicht brauchen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Keks29
    Danke für die schnelle Antwort,


    ob mein Modem UR 2 fähig ist, schaue ich noch nach.


    Meine wichtigste Frage habe ich aber tatsächlich vergessen:
    Wie lange dauert es eigentlich von Antrag bis Freischaltung? Ich bräuchte den Anschluss zum 1.10., aber 4 Wochen werden die schon nicht brauchen, oder?


    Also schick es uns schnell, den es dauert im bundesdurchschnitt 4 Wochen (alleine die T-Com hat 2 Wochen Zeit auf Termine zu anzuworten). Es wird dann schnell bearbeitet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • OK,


    das Angebot hat mich überzeugt :-)


    Zum ausfüllen des Formulars habe ich noch 2 Fragen:


    1. Was trage ich unter "Mein derzeitiger Anschluss" ein, wenn ich neu in diese Wohnung ziehe? Ich weiß nicht, was mein Vormieter für einen Anschluss hat, das er zum Umzugstermin kündigt, davon gehe ich aus :-)


    2. Benötige ich unbedingt ein UR2 - fähiges dsl-modem? Mein jetziges ist es definitiv nicht. Wenn es noch funktioniert, muss ich ja nicht unbedingt ein neues kaufen...


    Gruß...


  • Gerne beantworte ich Deine beiden Fragen:


    1) Wenn dort kein Anschluss ist, lässt Du dort alles frei und trägst auf der 2. Seite unter "Angaben Arcor ISDN Neuanschluss" die Lage Deiner Wohnung ein. Wenn Du den Namen / Nummer des Vormieters nicht mehr weisst, ist das kein Problem, dann einfach weglassen.


    2) Ja, es muss unbedingt ein UR 2 fähiges Modem sein, ich kann Dein Sparsinn verstehen, aber alle neugeschalteten Ports werden leider/zum Glück auf UR 2 geschaltet. Dieser "Norm" verdanken wir es nun das nicht jeder Anbieter mehr seine eigene Suppe kocht, sondern man sich auf ein Standard geeinigt hat.


    Also wirst Du 19,95 € (plus 4,95€ Versand) investieren müssen um ein UR 2 fähiges DSL-Modem zu bekommen. ;) Du bekommst ja von mir wieder 45 € auf Dein Bankkonto überwiesen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • So, alles ausgefüllt und versende-fertig.


    Zum Schluss noch eine allerletzte Frage:
    Wie mache ich mich denn als TT-ler kenntlich? Soll ich auf den Vertrag oben "TT" schreiben, oder wie?


    Es geht mir natürlich hauptsächlich um die 5 Euro für den TT-Server :-)

  • Kurze Frage zu der Verfuegbarkeit da ich komischerweise bei der Arcor Hotline immer rausgeworfen werde...laut diesem Online Locator geht bei mir Arcor ISDN / DSL was mich sehr wundert da es ziemlich im Outback ist und Tdsl dort nicht funktioniert...der Locator findet aber sogar alles schoen mit PlZ und Ort usw und so fort - wie sehr kann ich dem Teil jetzt trauen ?

  • Hallo Netzwerkservice!


    Zwei kleine Fragen hätte ich:


    1. Ist Dein Angebot immer noch gültig? Wenn ja, würde ich heute oder morgen den Antrag in den Briefkasten werfen... :top:


    2. Wenn ich beim 725 Kombi (kompletter Neuanschluss) auf Hardware verzichte, erhalte ich auch dort zusätzliche 20EUR von Deiner Firma (also 25EUR + 20EUR + 20EUR = 65EUR)? Wegen des Passus bzgl. der fehlenden Hardware-Subventionierung seitens ARCOR in diesem Tarif bin ich nämlich etwas unsicher...


    Vielen Dank für Deine Antwort!

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!