Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

• Die Vario-Flatrate bei DSL>1000 ist also wirklich gestorben? Für 9,95 bekommt man als bei DSL3000 die Flatrate ohne jede Einschränkung?

Gilt diese Einschränkung noch, dass man nicht von T-DSL786/1000 nach Arcor-DSL2000/3000 wechseln kann? Sollte man also erstmal Arcor-DSL1000 ordern und dann später auf die höhere Bandbreite upgraden?

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Die Vario-Flatrate bei DSL>1000 ist also wirklich gestorben? Für 9,95 bekommt man als bei DSL3000 die Flatrate ohne jede Einschränkung?

Gilt diese Einschränkung noch, dass man nicht von T-DSL786/1000 nach Arcor-DSL2000/3000 wechseln kann? Sollte man also erstmal Arcor-DSL1000 ordern und dann später auf die höhere Bandbreite upgraden?

Im Direktanschlussgeschäft ist die vatioflat für die Tarife ab dem 1.11. gestorben.
    Es muss dann aber auch mit ISDN und DSL in die neuen Tarife gewechselt werden.

Der 1. Bandbreitenwechsel von den "alten" DSL Bandbreiten 768 / 1500 zu DSL 1000 / 2000 / 3000 ist kostenfrei. Die weitern Bandbreitenwechsel sind kostenpflichtig (49,95€).

Bandbreitenwechsel an der Arcor-Hotline beantragen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

weiss jemand wie es mit der Kündigung beim Düsseldorfer Anbieter ISIS aussieht? Müsst eich die selber vornehmen oder kann Arcor dies für mich tun (ist ja schliesslich eine Firma ;-) )?

Falls Arcor die Kündigung nicht vornehmen kann, wie gehe ich am besten vor? Mein ISIS Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Kann Arcor mir einen verbindlichen Umschalttermin geben? Oder kann ich mir gar einen aussuchen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gute Nacht

Euer topperchris

• Du bist doch der Kunde bei ISIS... also bist Du auch der Vertragspartner und folglich musst Du auch selber kündigen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Entschuldigung, aber das ist nicht so ganz richtig.

Zumindest wenn man vorher bei der DTAG war (und bei anderen ANB wird das genauso sein), darf man als Kunde nicht getrennt kündigen. Statt dessen unterschreibt man auf dem Arcor Vertrag auch einen Part der Arcor erlaubt, den Anschluss zu kündigen. Nur so ist sichergestellt, dass die Umstellung ohne große Unterbrechungen funktioniert und dass die Rufnummern übernommen werden.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,
    ich habe schon einen arcor dsl anschluss. Ich habe diesen zum Dezember gekündigt. Aber bei den neuen Preisen sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Vorallem wenn es wirklich so ein bundle mit isdn, dsl, internet + telefon flatrate mit nochmal 5 euro ersparnis gibt. Wenn ich jetzt die Kündigung zurückziehen würde, dann müsste ich doch eigentlich 3 Monate Kündigungsfrist haben, oder?
    Und was heisst jede größere Stadt? Zählt Kiel da auch zu?

Ich habe gerade bei Arcor angerufen. Die Kündigungsfrist beträgt wieder 12 monate, weil es ein neuer tarif ist und kiel zählt auch zu den grösseren deutschen Städten

• So war heute beim Händler:

Martin Reicher hat Recht, die Kündigung wird durch Arcor vorgenommen.

Goodzilla: Wenn Du schon kluge Tips gibst, dann gib wenigstens richtige. aber vielleicht kann nicht jeder um diese Uhrzeit noch klar denken ;-)

• Rufnummernmitnahme umsonst?

Ich habe nichts übersehen und es gibt noch kein Angebot für die neuen Tarife, die ab morgen gelten? Besonders interessiert es mich natürlich, ob es auch wieder eine Auszahlung gibt...

Noch wichtiger ist mir aber folgende Fragen:

1.) Wie sieht das aus mit der Rufnummermitnahme von der Telekom? Ich habe unterschiedliche Aussagen gehört, ob das nun Geld kostet (7.50 Euro + 0.49 für jede weitere Nummer), oder ob die das kostenlos ist? Manche Arcor-Kunden haben bisher angeblich dafür bezahlt, andere angeblich nicht.

2.) Ist irgendwo schriftlich geregelt, dass Arcor einen aus dem Vertrag entlässt, wenn man in ein nicht versorgtes Gebiet zieht, oder ist das nur eine Kulanzregelung, deren Praxis sich jederzeit ohne Ankündigung ändern kann?

Vielen Dank für die Antworten,

ein Wechselwilliger (PvD)

• Hi Netzwerkservice,

hast Du bereits einen Link auf eine neuere Fassung der Preisliste im PDF?

http://www.arcor.de/pdf/arcor/…reise_leistungen_1004.pdf

wird mir zwar beim Tarifwechseln (deren Apache tuts wieder ;) ) angeboten, ist aber eben der Stand 1004.

Und ein http://www.arcor.de/pdf/arcor/…reise_leistungen_1104.pdf tut es leider nicht.

Insbesondere suche ich nach einer Bestätigung, das der Wechsel von Arcor ISDN + DSL768 + DSL flat wirklich kostenfrei ist.

Orlet

• :( Die kommt morgen, sehr viele Systeme haben den heutigen Ansturm nicht ausgehalten.

Meine Seite wird die Tage akualsiert. Der 1. Tarifwechsel von den alten 768 / 1500 in die neuen Tarife ist kostenfrei. Es wird dann aber wieder eine Mindestlaufzeit von 12 monaten geben.

Nun zu meinen Angeboten. Da in den ganzen trubel die Arcor nicht genau sagen kann welche Provisiontabelle für die neuen gilt.

Gibt es von mir insgesamt 45€ bei einer Bestellung von Arcor ISDN / DSL.

Das neue PDF ist hier runterladbar.

Es ist wieder eine Ausfüllhilfe dabei.

Bei Fragen an info@Arcor-Team.de wenden oder 0621 54 30 157.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!