Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

• Zitat

Original geschrieben von Keks29
    So, alles ausgefüllt und versende-fertig.

Zum Schluss noch eine allerletzte Frage:
    Wie mache ich mich denn als TT-ler kenntlich? Soll ich auf den Vertrag oben "TT" schreiben, oder wie?

Es geht mir natürlich hauptsächlich um die 5 Euro für den TT-Server :-)

Einfach TT draufschreiben obrn rechts.

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Kurze Frage zu der Verfuegbarkeit da ich komischerweise bei der Arcor Hotline immer rausgeworfen werde...laut diesem Online Locator geht bei mir Arcor ISDN / DSL was mich sehr wundert da es ziemlich im Outback ist und Tdsl dort nicht funktioniert...der Locator findet aber sogar alles schoen mit PlZ und Ort usw und so fort - wie sehr kann ich dem Teil jetzt trauen ?

Also wenn der Locator Dich für DSL & ISDN gefunden hat, dann ist das schon sicher. Fehler gibt es wenn, dann eigentlich nur bei der Angabe von Arcor DSL & Preselection. Weil dort kann manchmal Arcor DSL doch nicht gehen.

1. Das Angebot ist noch gültig

2. Bei einem 725 Kombi gibt es insgesamt 45 € von mir. Arcor gibt hier eigentlich keine Subvention. Die 45 € werdet Ihr also bei keinem anderen bekommen.

Vielleicht habe ich es etwas unverständlich ausgedrückt, aber die Subvention setzt sich wie folgt zusammen 25 € für ISDN und 20 € für DSL = 45 €.

Es ist also egal ob Ihr Subventionierte Hardware (hier nur DSL-Modems , Vorteilspakete oder den W-Router) nehmt oder nicht. Bei der Hardware zahlt Ihr 19,95 - 69,95 € (zuzüglich 4,95 Versand). Rein rechnerisch ergibt das mit den 20 € ob das das DSL-Modem dann kostenfrei ist (daher kommen die 20 €).
    Es keine 65 sondern 45 € Zuschuss.

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht fragt einfach weiter oder ruft unter 0621 54 30 157 an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Also eines muss ich ja sagen, die TTler mögen Ihren Server. Es gibt schon einige Aufträge mit einem TT oben rechts auf dem Auftrag.

:D Viele schreiben sogar extra in der e-Mail noch mals das es vom TT kommt, das ja Carsten eine Spende für den TT-Server bekommt.

Das Angebot gilt weiterhin, aber bitte vergesst nicht die e-Mail damit wir sehen können wie lange die Post braucht, da leider wohl auch schon Sendungen zurückgegangen sind.

Nunja ein Aushilfspostbote (zum Glück nur eine kurze Vertretung) meinte wohl das Arcor-Team ungleich ArcorTeam ist und hat ein paar Briefe mit Adresse unbekannt zurückgeschickt.

:mad: Das Schild muss ich wohl noch etwas größer als an die Tür machen. Aber das Problem ist gelöst, nur als Erklärung, wenn vielleicht Ihr auch einen Brief zurückbekommen habt.

Also nichts wie wechseln: marsch marsch ... :top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo,

ich hab da was gelesen bezüglich des volumenvertrages zb. 40 /6000mb ,heisst das jetzt das die 6000mb in höchstens 40 stunden genutzt werden können! tschuldigung die frage hört sich dumm an....aber die beschreibung auch im arcor-prospekt könnte man irgendwie missverstehn !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    hallo,

ich hab da was gelesen bezüglich des volumenvertrages zb. 40 /6000mb ,heisst das jetzt das die 6000mb in höchstens 40 stunden genutzt werden können! tschuldigung die frage hört sich dumm an....aber die beschreibung auch im arcor-prospekt könnte man irgendwie missverstehn !

Nein das heißt das Du für 9,95 wählen kannst ob Du einen Volumen 6000 Tarif nimmst oder einen 40h.

Es ist alle Volumentarife und auch die Flat unabhängig von der Zeit.

Also noch mals klar ausgedrückt, bei der 0€ Variante kannst Du Dir aussuchen ob Du einen Volumen(flat)rate haben willst von 1000 MB oder lieber nur 10h im Monat, weil Du mit 1000 MB nichts anfangen kannst.

Das man mit den 10h schlechter fährt sollte klar sein.

Es gibt also folgende Tarife:

Volumentarife:

Volumen 1000 0,00€
    Volumen 6000 9,95€

Zeittarife:

10h 0,00€
    40h 9,95€

flatrate 1000 (bei DSL 1000) 19,95€ (keine Volumen oder Zeitbeschränkung).

:) Hoffe nun alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht dann frag einfach noch mal.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• "Unter allen TTler die ein Vertrag einsenden wird zudem ein Gutschein von Douglas über 15 € verlost."

Da ich ja kein Ende geschrieben hatte, mache ich das jetzt.

Also alle TTler welche Unterschriftendatum bis zum 30.9.04 (sagen wir also das bis zum 8.10. die dann spätestens in Mannheim sein sollten) ein Arcor Vertrag geschickt haben nehmen an der Verlosung teil.

Der TTler wird auch hier mit Hr. / Fr. Nachname genannt. Sollte das jemand nicht wünschen, so sage man das unter info@Arcor-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich habe noch Fragen:

1) Gilt Dein Angebot auch für Vermittlung von GK-Anschlüssen?
    2) Kostet es Aufpreis wenn ich mit 10 MSNs wechsle?
    3) Während der ca. 4 Wochen die die T-Dings braucht um die Leitung umzuschalten, habe ich da gar kein Telefon/DSL mehr?
    4) Was passiert, wenn ich während der 12 Monate umziehe aber am neuen Wohnort kein Arcor ISDN/DSL mehr verfügbar ist?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe noch Fragen:

1) Gilt Dein Angebot auch für Vermittlung von GK-Anschlüssen?
    2) Kostet es Aufpreis wenn ich mit 10 MSNs wechsle?
    3) Während der ca. 4 Wochen die die T-Dings braucht um die Leitung umzuschalten, habe ich da gar kein Telefon/DSL mehr?
    4) Was passiert, wenn ich während der 12 Monate umziehe aber am neuen Wohnort kein Arcor ISDN/DSL mehr verfügbar ist?

1) Bei GK-Anschlüssen gibt es keinen Arcor ISDN 725 Kombi. Die ISDN-Bereitstellungsgeb. entfällt nur bei 24 Monatsvertärgen nicht bei 12 Monatsverträgen dort bleibt Sie bestehen (21,51 netto) im GK Bereich.

Alles andere habe ich jetzt einfach mal im GK Bereich übernommen wenn es um die Prämien geht. Im GK Bereich eigentlich nicht üblich aber ok.

2) Nein, Arcor zahlt die Geb. welche T-Com dafür erhebt in Form einer Gutschift.

3) Die T-Com und Arcor machen einen Umschaltungstag aus, an diesem Tag wird bei GK in der Zeit von 6-8 Uhr morgen die T-Com abschalten und Arcor aufschalten. Sollte aus irgendwechlen Gründen einer der beiden Parteien nicht zu dem Termin schalten können, so wird der Termin verschoben und alles bleibt beim alten bis zum neuen Termin, hier also bis zum neuen Termin T-Com.

4) Wenn man innerhalb der Mindestlaufzeit umzieht und am neuen Wohn/Geschäftsort kann Arcor keinen Anschluss bieten, so wird der Vertrag aufgelöst.

Es kann zu Nachfragen kommen, wenn man einen 24 Monatsvertrag macht und nach sagen wir 6 Monaten umzieht in ein Gebiet das Arcor nicht versorgt.

GK Formulare und Leistungsverzeichnis bitte per e-Mail anfordern, da diese (noch) nicht auf der Homepage hinterlegt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Alle Aktionen die bis zum 30.9 gingen wurden bis zum 31.10.04 verlängert.

Es gibt nur bei dem Modems kleine Änderungen:

Speedmodem 50: jetzt 0,00 € (früher 19,95)
    Speedmodem 100: 19,95 € aber nur noch solange Vorrat reicht (früher 19,95)
    DSL Fritzkarte SL: jetzt 29,95 € (früher 49,95)

NEU:

Arcor DSL W-Lan Modem 100, ein Kombigerät aus DSL-Modem und W-Lan Router-

Aktionspreis bis zum 31.10 29,95€

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Wichtig! Bandbreitenwechsel beo Arcor DSL + Preselection

Möchte euch, da es zu Problemfällen gekommen ist darauf hinweisen, dass kein Bandbreitenwechsel bei Arcor DSL + Preselection möglich ist!

Da es sich bei Arcor DSL + Preselection um ein T-DSL R Anschluss handel können T-DSL Anschlüsse nur in der gleichen Bandbreite übernommen werden d.h. :

Vorhandene Bandbreite:
    384, 768, 1000 -> Bestellung möglich 1000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 2000 & 3000.

Vorhandene Bandbreite:
    1500, 2000 -> Bestellung möglich 2000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 1000 & 3000.

Vorhandene Bandbreite:
    3000 -> Bestellung möglich 3000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 1000 & 2000.

Sollte man eine höhere Bandbreite wollen, so muss man vorher bei der T-Com seine Bandbreite upgraden.

Das alles gilt nur für bestehen T-DSL welche auf Arcor DSL + Preselection umgestellt werden.

;) Anders gesagt Arcor ISDN + DSL & Arcor DSL Neubestellung sind von dieser Regelung nicht betroffen.

Für Rollenspielfans sollte noch gesagt werden, das momentan Fastpath bei Arcor DSL + Preselection (noch) nicht freigegeben ist. Es wird aber mit einer Freigabe noch dieses Jahr gerechnet.

Wenn Ihr unnötige Stornos vermeiden wollt, dann gebt bitte auch im formular an, das wenn es technisch nicht möglich ist, Ihr mit der größtmöglichen Bandbreite versorgt werden wollt. Sollte das Kreuz fehlen, dann wird der Auftrag storniert!

Jetzt zum TT-Bonus:

Die Zigarettenanzünder werden diese Woche versende. Ich werde jeden TTler noch anschreiben ob er diesen möchte. Einige haben mir schon mitgeteilt, das sie diesen nicht brauchen.

Die Spende an den TT-Server ist rausgegangen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :D Ein Kunde aus Erlangen, ein Hr. Beyer hat unseren Gutschein gewonnen. Ich wünsche Ihm viel Spass mit Douglas.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!