ZitatOriginal geschrieben von Keks29
So, alles ausgefüllt und versende-fertig.
Zum Schluss noch eine allerletzte Frage:
Wie mache ich mich denn als TT-ler kenntlich? Soll ich auf den Vertrag oben "TT" schreiben, oder wie?
Es geht mir natürlich hauptsächlich um die 5 Euro für den TT-Server
Einfach TT draufschreiben obrn rechts.
ZitatOriginal geschrieben von Xonic
Kurze Frage zu der Verfuegbarkeit da ich komischerweise bei der Arcor Hotline immer rausgeworfen werde...laut diesem Online Locator geht bei mir Arcor ISDN / DSL was mich sehr wundert da es ziemlich im Outback ist und Tdsl dort nicht funktioniert...der Locator findet aber sogar alles schoen mit PlZ und Ort usw und so fort - wie sehr kann ich dem Teil jetzt trauen ?
Also wenn der Locator Dich für DSL & ISDN gefunden hat, dann ist das schon sicher. Fehler gibt es wenn, dann eigentlich nur bei der Angabe von Arcor DSL & Preselection. Weil dort kann manchmal Arcor DSL doch nicht gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Hallo Netzwerkservice!
Zwei kleine Fragen hätte ich:
1. Ist Dein Angebot immer noch gültig? Wenn ja, würde ich heute oder morgen den Antrag in den Briefkasten werfen... :top:
2. Wenn ich beim 725 Kombi (kompletter Neuanschluss) auf Hardware verzichte, erhalte ich auch dort zusätzliche 20EUR von Deiner Firma (also 25EUR + 20EUR + 20EUR = 65EUR)? Wegen des Passus bzgl. der fehlenden Hardware-Subventionierung seitens ARCOR in diesem Tarif bin ich nämlich etwas unsicher...
Vielen Dank für Deine Antwort!
1. Das Angebot ist noch gültig
2. Bei einem 725 Kombi gibt es insgesamt 45 € von mir. Arcor gibt hier eigentlich keine Subvention. Die 45 € werdet Ihr also bei keinem anderen bekommen.
Vielleicht habe ich es etwas unverständlich ausgedrückt, aber die Subvention setzt sich wie folgt zusammen 25 € für ISDN und 20 € für DSL = 45 €.
Es ist also egal ob Ihr Subventionierte Hardware (hier nur DSL-Modems , Vorteilspakete oder den W-Router) nehmt oder nicht. Bei der Hardware zahlt Ihr 19,95 - 69,95 € (zuzüglich 4,95 Versand). Rein rechnerisch ergibt das mit den 20 € ob das das DSL-Modem dann kostenfrei ist (daher kommen die 20 €).
Es keine 65 sondern 45 € Zuschuss.
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht fragt einfach weiter oder ruft unter 0621 54 30 157 an.