Hi!!
Es gab länger keine Infos mehr welche Handys bei Eplus in der Zukunft geplant sind. Hat jemand mehr Infos als auf der Eplus-Homepage sichtbar?
Welche Handys bei Eplus bis Jahresende
-
-
-
also, aus dem Kopf... in 09 K500... in 10 oder 11 s700 und p910... viel ist das zwar nicht, aber ich schaue halt zumeist nach den S/// Geräten...
-
Ne Ahnung ob das Panasonic X700 bald nach Erscheinungsdatum bei Eplus zu haben sein wird?
-
werde mal nachfragen wenn ich den bekannten treffe, vielleicht weiß aber auch jemand anders hier bescheid...
-
Das S65 ist ja noch nichtmals bei E-plus zu erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von nsa112
Das S65 ist ja noch nichtmals bei E-plus zu erhalten!Na und? Was willst Du uns damit sagen? Es ist gerade mal einige Tage in D erhältlich und wird sicher auch bald bei E-Plus ins Programm kommen. Bei den SW Fehler (die es wohl teilweise gibt) ist es um die Wartezeit nicht schade.
-
Ich hatte gestern den Handyflyer für September in Händen. Da wurde das SonyEricsscon K500i; S700i und das P910 als bald erhältlich angeküdigt. Auf die anderen Phones hab ich dummerweise nicht geachtet. Preise standen nicht im Flyer.
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
Ne Ahnung ob das Panasonic X700 bald nach Erscheinungsdatum bei Eplus zu haben sein wird?...es steht nicht in der Liste der Geräte die bis Jahresende erscheinen sollen... vielleicht kommt es wieder als extra I-Mode Gerät...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!