GTA: San Andreas - Website & Trailer ab heute online

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen.... :( Bei Vice City ging das nämlich immer :p


    Oder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?

    Es gibt bei der XBOX , als auch beim PC zwei verschiedene Versionen. Deine geschnittene und die ungeschnittene :D

  • Hab das game jetzt auch seit Freitag ist echt top!
    Zu der Frage mit den Leuten: bei der US und UK Version verlieren sie Geld, nicht aber bei der deutschen.
    Wenn du kohle brauchst mach am besten die Einbrecher- oder Zuhältermissionen. Fürs Truck fahren gibts auch gut Geld.
    Ganz besonders gefällt mir auch das mit den Wettbüros, nur verliert mein Pferd da immer. :mad:

  • Sagt mal, habt ihr auch solche Schwierigkeiten mit der PC Version von GTA SA?


    Es stürzt dauernd und völlig unmotiviert ab. Mal spiele ich eine Stunde ohne Probleme, mal schmiert es schon nach ein paar Minuten ab.


    Als Graka nutze ich eine 6800GT, neuste Treiber sind installiert unter Win XP SP2.

  • Haben es bei einem Kumpel auf dem PC gespielt (+18). Lief einwandfrei. Lade Dir doch mal den neusten GraKa-Treiber runter.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sagt mal, habt ihr auch solche Schwierigkeiten mit der PC Version von GTA SA?...


    Ja hab ich auch. Aber nicht mit Abstürzen sondern mit der Steuerung. Vice City z.B. war einfach und gut zu bedienen, SA einfach nur schlecht. Ich hab ja schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, kenne aber einige Leute die die gleichen Probleme haben. Gibts als Lösung nur ein Gamepad ?


    Gruß
    DBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!