GTA: San Andreas - Website & Trailer ab heute online

  • Zitat

    Original geschrieben von Kermit
    Facelift? Was genau meinst Du damit? Hab wohl was verpasst...


    Danke für die Infos!


    http://ps2.ign.com/articles/557/557637p1.html


    Im Prinzip die alte PS2 mit integriertem Ethernet-Adapter, nur deutlich kleiner und schmaler.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich habe mir bei Amazon UK die uncut PAL-Version bestellt, weil mich das Rating (ab 16 Jahre) der deutschen Version etwas skeptisch macht.


    Ja wird wohl etwas beschnitten sein die deutsche Version. Deshalb warte auch ich auf die UK Version. Leider wird diese wohl einige Tage später als die deutsche Version bei mir eintrudeln. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Er hat da wohl etwas durcheinander gebracht.
    Wahrscheinlich aufgrund dieses Postings:




    SunnyStar ;)


    jup. hab das durcheinander gebracht. :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallöchen!


    Hat das Spiel jetzt schon jemand von euch?!
    Hab meins am letzten Dienstag bei Amazon bestellt und es war bereits Donnerstag bei mir :top:


    Muss sagen, dass ich lange nicht mehr so ein geiles Spiel gespielt habe.
    Grafik ist absolut überzeugend, Gameplay ist einfach spitze und es ist eine riesige Welt, die der Realität extrem nahe kommt!


    Was haltet ihr so von dem Game und wie weit seit ihr schon?!
    Hatte leider noch nicht ganz so viel Zeit, so dass ich noch in Los Santos feststecke!


    MfG Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • pc oder xbox ?


    bald kommen ja die nachzügler versionen raus (07.06.05) und ich überlege mir welche ich wohl kaufen soll :rolleyes:
    was meint ihr ?

    xxx

  • Warte noch ein bisschen und kauf es dir in der Platinum!


    ICh selbst hab es heute im Saturn Salzburg für 35,95 € gesehen!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Zitat

    Original geschrieben von NokianerSalzburg
    Warte noch ein bisschen und kauf es dir in der Platinum!


    ICh selbst hab es heute im Saturn Salzburg für 35,95 € gesehen!


    nichts für ungut kollege ; aber ich warte doch nicht noch länger !? :eek: :rolleyes::D

    xxx

  • Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen.... :( Bei Vice City ging das nämlich immer :p


    Oder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen.... :( Bei Vice City ging das nämlich immer :p


    Oder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?



    ich bin zwar noch nicht sooo weit ; habe aber schon von passanten kohle "geerbt" :D nur werden die ja immer wiederbelebt :( :flop:


    allerdings habe ich die englische xbox pal version. bin mir aber sicher das die deutschen das geschnitten wollten :rolleyes:
    du kannst mal versuchen den spielstand zu löschen und die landeseinstellungen der xbox auf england zu stellen. also uhrzeit und sprache. vieleicht kannst du dann die ungeschnittene version zocken :rolleyes:

    xxx

  • http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_01.shtml


    für alle zogger die nicht weiterkommen :)
    es sind keine cheats sondern videos von allen mission :D


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!