Hi Leute....
Noch ne Frage:
Gibt es, ausser Outlook, noch andere Programme, mit denen man die Kontakte vom SX1 sichern kann?
Ich habe nur Outlook Express und das wird nicht erkannt.
Danke
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute....
Noch ne Frage:
Gibt es, ausser Outlook, noch andere Programme, mit denen man die Kontakte vom SX1 sichern kann?
Ich habe nur Outlook Express und das wird nicht erkannt.
Danke
Thorsten
shortie42,
wenn es Dir "nur" im die Sicherung der Kontakte geht evtl. auch der neue MPM - Mobile Phone Manager (lt. Hilfe ist das SX1 unterstützt). Evtl. auch mal S25@once Webseite auf SX1-Unterstützung checken.
Wenn es um die Syncronisation geht: SDS oder MPM mit Outlook bis 2003, jedoch nicht Outlook Express, oder Lotus Notes.
hjrauscher
Moin,
wenn es Ihm nur um das Sichern der Kontakte geht reicht doch ein Backup aus.
Dies kann entweder direkt über das Handy auf die MMC geschrieben werden, oder mit der SDS auf dem Compi erstellt werden.
Die Zweite Möglichkeit würde ich für das Sichern der Kontakte vorziehen, da man damit auch explizit nur die Kontakte zurückspielen kann und nicht auch noch sämtliche anderen Einstellungen und Installationen zurücksetzen muss.
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!