Welche Ziele in Baden württemberg lohnen sich ? (mit Ferienticket)

  • Welche Ziele in Baden württemberg lohnen sich ? (mit Ferienticket) ?



    Wo sind die besten Clubs in BW bwz Städte ? usw


    wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet



    gruß

    Blackberry Bold 9780

  • Ups... ich seh grad du kommst aus Stuttgart ;) naja vielleicht für jemand anderes interessant :)



    Hi,


    also Stuttgart lohnt sich auf jeden Fall! Hier gibts echt viel zu besichtigen, z.B. den Fernsehturm, dann die Innenstadt mit dem alten und neuen Schloß ist auch sehr schön. Außerdem gibts hier ein Porsche und Mercedes Museum, wenn du dich für Autos interessierst wäre des auf jeden Fall sehenswert!


    Also wenn du gut Party machen willst, dann kann ich dir Schwäbisch Gmünd, da ist das B29 empfehlen. Coole Leute und Top Music, also 1 Black-Music Raum und ein Mixed-Music, hammer DJ´s!


    Reutlingen ist da auch sehr gut mit dem M-Park!


    In Stuttgart kann ich dir das Bett und Romy S. empfehlen, ist schön chillig dort!



    Also ciao



    AlienM

  • Hi,


    naja kommt drauf an was du machen willst. Der Bodensee ist immer ein Ausflug wert. In Konstanz gibt es den Dance Palace, ist nicht schlecht. Und die Stadt selbst ist auch ok. Dann ganz klar Freiburg. Ist ne schöne Stadt und hat auch ne Menge Diskos. Vielleicht auch Basel, liegt zwar nicht in BW, ist aber von Weil am Rhein aus gut erreichbar. Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe dürften in dieser Hinsicht auch einiges bieten.


    Bastian

  • :D Also nach Basel kommt er mit dem Ticket auch, er muss Basel Badischer Bahnhof aussteigen, das ist ein deutscher Bahnhof in Basel.


    Dann zeigt er, wenn der Zoll besetzt ist sein Perso und schon ist er in der CH.


    Basel ist eine schöne Stadt nur muss man wissen das in der Schweiz um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Aber denkt bitte das in der CH die Fränkli herrschen also nichts mit €.


    Die wollen Ihre CHF sehen und Basel ist nicht gerade billig. Was man in Basel gut machen kann ist Einkaufen oder in einem netten Cafe eine heiße Schokolade trinken.


    Wenn Ihr dann dort seit kauft bitte keine Lind (das outet euch gleich als Deutsche die nichts verstehen) sondern eher Ragusa (macht süchtig) oder Schokipulver dann Caotina.


    Wenn Ihr nicht gerade zum Karneval nach Basel kommt, passiert uns deutschen da auch nichts. Zu Karneval wirst Du als Deutscher von einen Vagis mit Konfetti eingeseift, wenn er es rausbekommt.


    Zurück zu Deutschland, dann mal zu Mannheim kann ich sagen das es hier auf den Discogeschmack ankommt. Heidelberg ist vielleicht noch wegen dem Schloss interessant (Mannheimer Schloss eine Baustelle).


    Schön sind noch Ladenburg und Schwetzingen aber beide eher umständlich zu erreichen bzw. abends kommt man mit der Bahn kaum weg.


    Konstanz ist eben wegen dem Bodensee schön und wenn man am Bodensee ein Boot hat dann lässt es sich dort schön segeln (Achtung man braucht für den Bodensee ein extra Schein).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Also wenn du gut Party machen willst, dann kann ich dir Schwäbisch Gmünd, da ist das B29 empfehlen. Coole Leute und Top Music, also 1 Black-Music Raum und ein Mixed-Music, hammer DJ´s!


    Ihr kennt das B29??? :D ...krank!


    Ich komm aus Schwäbisch Gmünd!

  • Hi, Heidelberg lohnt sich auf jeden Fall auch würde ich sagen. Erstens ne echt schöne Stadt in der man sehr schön einkaufen gehen kann und zweitens wird auch Abends etwas geboten.
    Wenn es ein wenig ruhiger sein soll, in eine der vielen Café-Bars setzten und gemütlich ein Cocktail oder sowas in der Art genießen. Empfehlen kann ich da das Regi oder den Havanna Club (dort gibts auch ne Salsa Disko). Aber wie gesagt es gibt noch etliche andere schöne ruhige Cafès in HD.
    Zum Party machen dann am besten ab in die Nachtschicht oder wenn du auf Ragga und sowas stehst evtl auch Halle 02.


    Grüsse Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!