K700i - MP3 Klingelton

• Wie ist das denn wenn ich ein MP3 als Klingelton nehm? Irgendwie kann ich da dann im Profil die Lautstärke zwar einstellen, er ist aber immer gleich laut - auch ansteigender Rufton haut irgendwie nicht hin. Gibts da einen Trick?

• Dasselbe Phänomen

Also, bei mir ist das exakt gleich wie bei dir, und ich kriegs auch nicht anders hin. :mad:

Peace means: Reload your guns!

• Kann ich nicht bestätigen. Benutze nur Mp3 Klingeltöne in Verbindung mit ansteigender Ruftonlautstärke. Funktioniert alles wunderbar bei mir. O² Gerät mit R2A041.

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Kann ich nicht bestätigen. Benutze nur Mp3 Klingeltöne in Verbindung mit ansteigender Ruftonlautstärke. Funktioniert alles wunderbar bei mir. O² Gerät mit R2A041.

Ebenso, bei meinem E-Plus-Gerät mit R2A041 funktionierts bestens. Haben die Betroffenen eine andere und die gleiche FW-Version?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• ebenfalls R2A041 bei e+-Gerät. Ansteigende Lautstärke mit MP3 geht ohne Probleme. Es beginnt aber gleich mit Musik, nicht wie früher mit einem "TickTick"....

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!