wer kann mir einen o2-genion-duo mit den studentenkonditionen verlängern?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Fällt wirklich die Duo-Vergünstigung weg? - Das wäre fast ein K.O. Kriterium! Hab sehr viele Gespräche als Duo.

nicht die günstigen Duo-Gespräche fallen weg, sondern der Duo-Rabatt auf die Grundgebühr. Den gibt's bei den neuen Verträgen nämlich nicht mehr.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    nur kurz noch wegen der Vollständigkeit:

Gibt es Genion-Online-Duo Verträge?

Wie könnte man wohl an diese Information gelangen? :confused:

• o.k. nen ganzen Laster Asche über mein Haupt!
    -ehrlichgesagt habe ich kurz die Suche angeworfen, aber nicht beim "Anbieter" sondern bei TT! :rolleyes:

• Eine Verlängerung hier bei TT lohnt sich für Händler kaum, da die Marge sehr gering ist und niemand dann noch Porto zahlen möchte. Zudem sind diesen Monat die Hardwarepreise sehr schlecht, so dass man auch nur wenig "Schönrechnen" kann. :cool:

• Re: Re: 5 € MU? Ist mir neu...

@ florian

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wo liegt der Unterschied zwischen Mindestumsatz und Gesprächsguthaben, das am Ende des Monats verfällt? Ich sehe da keinen. Am Ende zahle ich mind. 5 € auch wenn die Karten in der Schublade liegen.

Also noch einmal ganz deutlich: Meine Rechnung beläuft sich für den Duo auch weiterhin auf 7,03 €

Habe den entsprechenden Händler mal angemailt, da er selbst seit 14 Tagen nicht hier aktiv ist. Denke, er meldet sich dann in diesem Thread!

Gruß

Hightech

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Die neuen Studenten-Rahmenverträge haben nicht 5 € MU (Mindestumsatz) sondern 5 € GG (Gesprächsguthaben). Früher war es 5 € Grundgebührenermäßigung. Ist bestimmt schon vor mehr als einem halben Jahr umgestellt worden.

• Re: Re: Re: 5 € MU? Ist mir neu...

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    @ florian

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wo liegt der Unterschied zwischen Mindestumsatz und Gesprächsguthaben, das am Ende des Monats verfällt? Ich sehe da keinen. Am Ende zahle ich mind. 5 € auch wenn die Karten in der Schublade liegen.

Also noch einmal ganz deutlich: Meine Rechnung beläuft sich für den Duo auch weiterhin auf 7,03 €

Also der Unterschied im Endeffekt ist keiner, nur das man Mindestumsatz immer nicht so dazu rechtnet bzw. als eher als Kosten ansieht (jeder kann den Vertrag ja bekommen) und das Gesprächsguthaben eher positiv rechnet und als "Geschenk" sieht, welches es einmalig gibt oder nur für bestimmte Gruppen.

Bsp. D2 Sun mit 4,95 GG und 5 € Mindestumsatz, also man zahlt 9,95 € und man wirbt oft mit 4,95 + (kleingeschrieben) 5€ Mindestumsatz.

Bsp2. o2 Genion mit 9,95 GG und 5 € Gesprächsguthaben, also man zahlt 9,95 € und man wirbt oft mit 9,95 [schon teuer als der D2 ;)] + (großgeschrieben) 5€ Gesprächsguthaben. Damit man das "nice too have noch" größer macht nur für Schüler & Studenten [und dann noch div. andere Gruppen in die man sich kaufen kann].

Einer der bis 5€ telefoniert oder diesen Vertrag in der Schublade hat, dem ist es Jacke wie Hose wie sich seine 9,95 zusammensetzen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Korrekt!

Mindestumsatz kommt oben drauf, Gesprächsguthaben ist schon drin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Vielleicht auch: Mindestumsatz koennte auch SMS oder Data einschliessen, Gespraechsguthaben eben nur Telefonie?

(offtopic)
    Denn erst jetzt sehe ich, das E+ Privat Plus mit Mindestumsatz von 9.95 leider nur die Telefonie in -D- meint, nicht aber im Roaming. Ueber SMS im Roaming habe ich nichts gefunden, das wird aber im Cost Control auch extra berechnet

Gruß Vesko

• Hallo,

eine Verlängerung ist bei mir erst Ende September online möglich.
    Geht das in den Shops auch früher ?
    Brauche dringend ein neues Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!