kein netz nach erwerb der multicard

• habe mir heute bei o2 die multicard zugelegt und seit dem geht nichts mehr.
    die umstellung würde in etwa eine stunde in anspruch nehmen, solange wäre meine alte karte aktiv, war die auskunft des verkäufers. diese wurde bereits nach 15 minuten deaktiviert jedoch die die neuen buchen sich einfach nicht ein. habe mehrmals auf anraten von o2 die karten entnommen, wieder eingelegt, handy ein und wieder ausgeschaltet. ohne jeden erfolg :mad: . nach mehrmaliger rücksprache mit o2 bin ich genauso schlau wie zuvor und ich ziemlich sauer :mad: der stand der dinge ist nun das o2 behauptet eine störung liege vor die jedoch nichts mit der freischaltung der karten zu tun hätte , die erfolgreich verlaufen wäre. wenn ich nun meine nr. anwähle bekomme ich nur zu hören das diesew rufnr. nicht vergeben wäre. ich steig da nicht mehr durch :confused: :confused:

gruss, sargeo

• Gehe mal davon aus, dass Du die Hotline schon kontaktiert hast. Ansonsten bleibt wohl nur übrig abzuwarten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• und wie lange bitteschön muss man warten? habe heute nochmals mit o2 telefoniert und niemand der dort angesprochenen konnte einen etwaigen zeitpunkt bennen an dem ich wieder auf meine karte telefonieren kann. darüber hinaus liegt von seitens o2 überhaupt kein fehler vor :confused: und "die karten wären aktiviert".

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    und wie lange bitteschön muss man warten? habe heute nochmals mit o2 telefoniert und niemand der dort angesprochenen konnte einen etwaigen zeitpunkt bennen an dem ich wieder auf meine karte telefonieren kann. darüber hinaus liegt von seitens o2 überhaupt kein fehler vor :confused: und "die karten wären aktiviert".

gruss, sargeo

Mit der Kundenhotline wirst du wohl nicht weiterkommen?! ICh würde an deine Stelle nen Vorgesetzten verlangen. Irgendwo habe ich auch noch ne direkte Durchwahl liegen, als es Probleme mit meiner Vertragsverlängerung bei O2 gab...

[Edit]Finde die Nummer nicht mehr...muss ich wohl meine nächste Rechnung abwarten...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• guten morgen metzger80, wäre nett. es kann nicht schaden einen direkten ansprechpartner zu haben und sich nicht dieses abgewimmel telefonat anhören zu müssen.

gruss, sargeo

• Dann geh mal in einen o2 Shop und lass es prüfen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    guten morgen metzger80, wäre nett. es kann nicht schaden einen direkten ansprechpartner zu haben und sich nicht dieses abgewimmel telefonat anhören zu müssen.

gruss, sargeo

Wie gesagt, ich muss auf meinen nächsten EVN warten. Ruf werktags einfach nochmal die Hotline an. Wenn die dich wieder abwimmeln wollen, verlangst du einen Vorgesetzten....sollte eigentlich klappen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Dann geh mal in einen o2 Shop und lass es prüfen.

das habe ich getan und war noch schlimmer beraten als bei der hotline :mad:

gruss, sargeo

• die beiden karten buchen sich ein und zeigen auch die homezone an. allerdings kann ich von der hauptkarte kein telefonat führen. es wird zwar die rufnr. gewählt doch danach wird der anruf gleich abgebrochen. wenn dies so weiter geht werde ich mich weigern die 25euro zu bezahlen.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!