[Nokia6230] User Content Package o2g_de

• Re: [Nokia6230] User Content Package o2g_de

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Dieser art Ordner mit blauem Fragezeichen befindet sich bei mir in der Gallery.
    Löschen oder umbenennen lässt es sich auch nicht. kann mir jemand sagen was, bzw für was das ist ?
    Mein 6230 ist von o2.

greetz SF

Hi!

Content Packages werden beim Softwareupdate oder bei der Herstellung ins Handy geflasht, damit dann Wallpaper und WAP Einstellungen usw. im Gerät vorkonfiguriert sind.
    Ein Ordner oder sowas sollte jedoch nicht auftauchen. Kannst du den Ordner nach dem Aus- und dann wieder Einschalten löschen?

Blaue Fragezeichen bedeuten einen fehlende Grafik. Z.B. einfach mal ein Hintergrundbild von der MMC auswählen, Handy ausschalten, MMC raus und Handy wieder einschalten. Anstatt dem Wallpaper sollte nun ein blaues Fragezeichen erscheinen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Hab mich bissle falsch ausgedrückt. Ich häng mal nen Bild ran.

gruss SF

Das wird aber nicht im Gerät sondern nur im Oxygen Manager nehm ich an angezeigt, oder?

Was ein Content Package ist weißt du ja bereits.;)

Gruß Dominik

• Und wenn man nen FW-Update machen lässt ist das Paket weg...? Ich hatte auf meinem 6230 nie eins drauf und auch nem dem FW-Update nix. Hinten auf dem Handy prankt aber O2-Genion ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!