K700i: Wie erfahre ich FW Version, und wo Service Points?

• Hallo.

Seit heute bin ich Besitzer eines K700i. Mein erstes SE//.

Doch prompt habe ich einige Fragen:

1.) Kann man auch dem SMS Empfang einen eigenen Sound hinzufügen?

2.) Wie finde ich heraus, welche Firmware Version ich habe?
    Es steht zwar in vielen Threads beschrieben, aber entweder bin ich zu doof, oder ich bekomme das nicht hin. Wie und wo bitte schoen gebe ich dieses zeichen ein: ">" oder "<"????

3.) Der Service Point Thread ist etwas doll aufgebläht. Gibt es nun bereits einen SE Service Partner in Bremen, der FW updates durchfuehrt oder nicht?
    Ich denke jeder kann verstehen, dass man nicht 41 Seiten durchsucht, um seine Adresse zu finden. Und ja, ich habe es auch ueber die Suchfunktion versucht, fast die letzten beiden Std, ohne Erfolg. Danke schonmal.

Das war es fürs erste. Bisher habe ich noch gemischte Gefuehle. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das richtige Handy gekauft habe.

• Wie bequem kann man(n) sein?!

zu 1.) Suche
    zu 2.) und 3.) alles im Top Thema

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• 1) Nein

2) > * < < * < *
    Wobei ">" für Joystock rechts steht und "<" für Joystick links. "*" ist tatsächlich die entsprechende Taste. Wenn's nicht auf Anhieb klappt, nochmal probieren ;)

3) Der Thread ist zwar aufgebläht, aber das erste Posting ist ja einigemaßern aktuell, Du musst also nur Postings nach dem letzten Aktualisierungsdatum lesen, das sind ja nicht so viele ;) Vielleicht kennt ja auch jemand einen SP in Bremen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Danke schonmal.

Und "*" werde ich dann mal versuchen.

Sagt mal, ist das Handy eigentlich bereits Push to talk fähig???

3.) Im ersten Post steht nichts von einem Service Point in Bremen. Leider, denn nach HH fahre ich deswegen nicht extra hin.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    3.) Im ersten Post steht nichts von einem Service Point in Bremen. Leider, denn nach HH fahre ich deswegen nicht extra hin.

Microphone
    Sagerstr. 3
    28757 Bremen (Vegesack)
    0421/6586040
    Mo. - Fr. 10:00 bis 18:30

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=902326#post902326 :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!