S45i, Nummern aus den Ruflisten uebernehmen?

  • Hola,


    durch probieren und mit Handbuch habe ich es nicht geschafft eine Rufnummer aus irgeneiner Rufliste in einen bestehenden Adressbucheintrag zuuebernehmen. Bsp.: Ich habe im Adressbuch einen Eintrag mit der Handynummer. Tage spaeter tippe ich die Festnetznummer direkt ins Display und habe sie damit in der Rufliste "Gewaehlte Nrn." oder ich habe Nummern in der Rufliste "Angen. Anrufe" und habe aber schon einen Adressbucheintrag zu diesem Namen und will diese Nummer auch dazu ablegen.


    Wie geht es???


    Ciao.

  • Re: S45i, Nummern aus den Ruflisten uebernehmen?



    Da sind wir schon zu zweit, die diese Funktion haben möchten.


    Ich mache es immer so, das ich die Nummer aus einer Rufliste ins Adressbuch unter dem Nachnamen a Speicher. Dann den eigentlichen Eintrag ändere und dort dann die Nummer mir aus dem Eintrag a hole. Zum Schluß noch a löschen und fertig.


    Ist ein wenig umständlich aber hilft wenn man gerade nichts zum Schreiben hat und sich Nummern schlecht merken kann. :D

  • Re: Re: S45i, Nummern aus den Ruflisten uebernehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von Z'ha'dum

    Ich mache es immer so, das ich die Nummer aus einer Rufliste ins Adressbuch unter dem Nachnamen a Speicher. Dann den eigentlichen Eintrag ändere und dort dann die Nummer mir aus dem Eintrag a hole. Zum Schluß noch a löschen und fertig.


    Anders funktioniert es leider nicht!
    Leider kannst du in einen bestehenden Adressbuch Eintrag keine Tel Nummer aus der Rufliste einfügen!
    Geht nur auf die umständliche Art!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Weiß jemand ob es hier durch ein Firmwareupdate oder ähnliches mittlerweile eine Lösung gibt. Bin vom einem 6310 auf ein S45i umgestiegen und diese Funktion fehlt mir bei Siemens leider total und Sie ist für mich relativ wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!