Die Star Tacs sind definitiv kultig, aber alles andere als klein (zumindest verglichen mit den oben gennanten)...
Geh doch mal auf:
http://www.gsmarena.com/
Da kannst Du ganz gut einen Überblick gewinnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Star Tacs sind definitiv kultig, aber alles andere als klein (zumindest verglichen mit den oben gennanten)...
Geh doch mal auf:
http://www.gsmarena.com/
Da kannst Du ganz gut einen Überblick gewinnen.
Wie wärs mit Nokia 8210 oder 8310.
EDDY
ZitatOriginal geschrieben von EDDY BRAINSTORM
Wie wärs mit Nokia 8210 oder 8310.
EDDY
Waren das nicht die wasserempfindlichen Displayschrotter?
Bd,C
alles klar, danke erstmal für euer engagement!!!
Hatte mit meinem 8210 nie kummer.
EDDY
dann bist du aber ein glückskind!
bis jetzt hatte jeder den ich mit dem handy kenne n displayschaden.
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Also ein richtig kleines, handliches, schnuckliges, edles Handy ist das Sony CMD-Z 7.
Habe noch eins hier liegen u. das lässt in Punkto Zuverlässigkeit u. Optik die meisten hier empfohlenen Geräte weit hinter sich! Ausserdem hat es Seltenheitswert u. ist immernoch ein Hingucker!
meinst du das Sony CMD-Z 5 , zum Sony CMD-Z 7 konnte ich nichts finden... aber gefällt mir auch gut!
ZitatOriginal geschrieben von teamoh
meinst du das Sony CMD-Z 5 , zum Sony CMD-Z 7 konnte ich nichts finden... aber gefällt mir auch gut!
Das Z5 ist etwas kleiner als das Z7 hat aber eine externe Antenne.
Die Vorteile des Z5 sind zB der eingebaute Anrufbeantworter und ein echter Vibra, das Z7 hat nur einen Lautsprecher, der das Handy etwas vibrieren lässt.
Ein günstiges kleines Gerät wäre noch das Alcatel OT 512.
9,7 x 4,2 x 1,9 cm³, 75g und wenn man es wenig nutzt hält der Akku ca 10 Tage durch (nachts eingeschaltet). Der Empfang mit der internen Antenne ist im E-Netz übrigens richtig gut.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!