suche möglichst kleines Handy, gern auch älter! welches Model empfehlt ihr?

• Hey Leute,
    Suche ein möglichst klleines Handy. Gern auch älter! Von Nokia gab es mal ein kleines und von motorola eins zum klappen.
    Ich hab gehört die dinger sind nicht mehr besonders teuer da sie auch nicht viel können... müssen sie für meine Zwecke auch nicht.

Wie heißt also so ein Handy und was darf es ca. kosten?

MfG
    Timo

• Zitat

und was darf es ca. kosten?

fragen wir mal andersrum: wieviel würdest du ausgeben wollen??

Was muss es denn genau können?? Hört sich so an als ob du nur Telefonieren und SMSen willst, oder gibts noch was das dir besonders wichtig ist??

Gruß Thomas-88

• äh... ausgeben? möglichst wenig. Ich brauch das Ding noch nicht einmal zum smsn weil ich es nur bei der Arbeit dabeihaben will. Möglichst klein, möglichst güstig!
    Sonst hab ich schon ein anderes modell.

• Dann würde ich dir raten einfach mal ein wenig ebay.de durchzusehen was günstig zu haben ist und dir einfach zusagt.... ! Du brauchst ja keine Ahnung das deine Wunschfeatures nicht erfüllt werden denn telefonieren konnte bisher noch jedes Handy... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• auf die idee bin ich auch schon gekommen ;-) , leider kommen bei "motorola handys" fast 3000 Treffer... deswegen suchte ich die genaue Bezeichnung um meine Suche etwas einzugrenzen...

• Ericsson T66 bzw. T600
    Sehr kleine Geräte und bezahlbar :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Bei dem Moto geht es vermutlich um das V3688 bzw. V3690 bzw. V50.
    Die sind alle recht winzig...

Die vorangennanten Handys gibt's übrigen allle (auch Xelibri 3 und T66) für unter 50 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!