Frage zu O2 Lieferung!

• Tja, was soll das ganze Theater? Wozu ist denn der Fachhandel da? Fast überall gibt es o2-Shops. Da kann ich meinen Vertrag machen und die Ware sofort mitnehmen und bei der Vertragsverlängerung genauso. Bevor ich dreimal auf den Paketdienst warte, gehe ich lieber einmal in den Shop.
    Fachhandel zahlt sich halt aus und wenn es in Form von eingesparten Nerven ist.

• Hallo Leute,

ich habe gestern so zwischen 21 und 22Uhr Handy + Vertrag bestellt. Aber ich wurde erst nach der Bestellvorgang informiert, daß ich persönlich bei der Zulieferung anwesend sein muß (ich dacht meine Freundin könnte es machen). Jetzt habe ich das Problem... morgen und am Freitag muß ich ja arbeiten und ich wüsste gerne, an welchen Tag ich vormittags zu Hause bleiben soll um den Paket entgegenzunehmen.
    Was meint ihr? Eher am Freitag?

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Eher am Freitag?

Hotline anrufen - Post ID geben lassen - Post anrufen und Zustelltermin vereinbaren. Fertig.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Danke, aber "Hotline anrufen" nützt mir als Hörgeschädigter leider nicht. :(

Trotzdem danke für den Tip!

cu Floh;)

PS: Es ist nicht, daß ich ungeduldig bin, sondern ich kann momentan wirklich schlecht Vormittags frei nehmen. :(

• Sooo.... jetzt muß ich Euch was erzählen. :)

Also ich hab hier schon erwähnt, daß ich am Mittwoch spätabend Bestellung bei O2 aufgegeben. Ich wurde auch informiert, daß man von Denen einen Mail bekommt, wenn die den Paket abschicken. Da dachte ich "Gut... sobald ich den Mail erhalte, weiß ich ungefähr, wann der Paket kommt." Ich habe bis jetzt dieses Mail noch nicht erhalten.
    Heut Morgen... bin ich extra früher nach Arbeit losgefahren (also 7:30Uhr statt 8:10Uhr), damit ich früher heimkommen kann. Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Zug erhalte ich um 8Uhr ne SMS von meiner Freundin. Sie meinte, mein Handy ist da. :confused: Warum bin ich nur so früh losgefahren?!? :mad: Wär ich heut erst um 8:10Uhr losgefahren, hätte ich den Handy schon in meiner Hand. :rolleyes:

Aber weiter gehts...!
    Ich fragte sie, ob der Handy da ist oder da war, schließlich wird der Paket von O2 nur persönlich an die Kunden geliefert. Sie sagte, der Handy ist da! :eek:
    Natürlich mußte ich sie fragen, wie die das gemacht haben.

Meine Freundin musste ihn meine Personalausweis vorzeigen (zum Glück hab ich es zu Hause gelassen!). Er schrieb da was ab. (Wahrscheinlich die Nummer) Dann sagte er, sie solle meine Unterschrift nachmachen. :eek: Sie tat das auch (Ich sags Euch... ich kanns nix dafür!!! :D ).
    Ziemlich gewagt was?

Im Endeffekt bin ich nun Glücklich :D allerdings will ich jetzt schon Feierabend machen. :rolleyes:

cu Floh;)

• Meine Freundin musste ihn meine Personalausweis vorzeigen (zum Glück hab ich es zu Hause gelassen!). Er schrieb da was ab. (Wahrscheinlich die Nummer) Dann sagte er, sie solle meine Unterschrift nachmachen. :eek: Sie tat das auch (Ich sags Euch... ich kanns nix dafür!!! :D ).
    Ziemlich gewagt was?

Im Endeffekt bin ich nun Glücklich :D allerdings will ich jetzt schon Feierabend machen. :rolleyes:

cu Floh;) [/QUOTE]

Sei doch froh....da war der Kurier nur zu faul, um nochmal bei dir anzuliefern.
    Wenn er strikt nach Vorgabe gehandelt hätte, müsste der das Paket nämlich wieder mitnehmen.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Danke, aber "Hotline anrufen" nützt mir als Hörgeschädigter leider nicht. :(

Ja, ok das kann ich nachvollziehen. Aber hast Du niemanden, der für Dich anrufen kann? Wenn Du die Post ID hast, kannst Du Dir das Paket zustellen lassen, wenn Du Zeit hast.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!