Frage zu O2 Lieferung!

  • Zitat

    Original geschrieben von netshooter
    aber was? :(


    bitte jag mir keinen schrecken ein! :D


    Dan ruf bei der Hotline an, sag du möchtest wissen was mit deinem Handy ist. Du hast doch ne Bestätigungsmail erhalten, da dürfte dir eine WEA- oder WEG-Nummer genannt worden sein. Mit dieser Nummer kann im System der Bearbeitungsstatus nachkontrolliert werden.
    Das dürfte dir ja ein Anruf bei der HL wert sein :D

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Bei mir und meinem SX1 hat es auch 4 Tage bis zur ersten Anlieferung gedauert. Leider hatte O2 eine falsche Hausnummer auf das Paket geschrieben (ein "a" hinter der Hausnummer vergessen, obwohl die richtige im Computer stand) und der DHL Fahrer hat mein Päckchen dann erst mal wieder zurückgeschickt. Im Endeffekt hat es dann bei mir 12 Tage gedauert.

  • Also, ich hatte letzten Monat auch ne Lieferung über DHL Express. Da ich zum Auslieferungszeitpunkt nicht da war, haben die mir nen Zettel eingeworfen. Hatte dann über die DHL-Hotline die Möglichkeit, einen Auslieferungstermin für den nächsten Tag zu vereinbaren. Ohne extra Kosten! Das hat dann auch sehr gut geklappt.. Also ich schätze mal, dass das eher an o2 liegt. Wie von anderen hier schon erwähnt: einfach mal bei o2 nachfragen!

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von netshooter
    was für ne nummer sollte ich nehmen?


    01805 211 211 ist die Bestellhotline


    oder via email.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ...oder dir wird von 02 erzählt, daß DHL das Gerät zurücksandte, weil Du die Annahme verweigert hast!


    So etwas wurde mir nämlich von der Hotline berichtet, obwohl ich mich nicht einmal erinnern konnte, den Express-Zusteller überhaupt gesprochen zu haben.
    Und ich war definitiv die ganze Woche zu Hause!


    Na, und dann war das Telefon auch nicht mehr lieferbar....


    Das hilft hier zwar nicht weiter, aber ich finde die Geschichte ganz lustig... :apaul:

  • bei mir war es umgekehrt...


    Ich habe bei der Bestellung als Lieferanschrift die Firmenanschrift genommen, also in 1. Zeile die Firma und 2. Zeile meinen Namen. So wurde es mir dann auch in der email bestätigt.


    Bei DHL ist anscheinend aber nur mein Name angekommen und der arme DHL-Mann hat hier tatsächlich 6 (!) Firmen abgeklappert, bis er mich gefunden hat. Unter der Anschrift sind hier nämlich über 20 Firmen in einem Gebäude untergebracht. Alle Achtung! Diese Hartnäckigkeit war mir wirklich 'nen Fünfer Trinkgeld wert :top:

  • Also was das Liefern angeht:


    Bei mir war es so: Da ich tagsüber arbeite, gab ich auch den Zeitpunkt 17-22 Uhr an. Also bei der ersten versuchten Anlieferung waren sie um 12 UHr (!!!) mattags da (ich konnte das in der Paketverfolgung nachlesen), beim zweiten Mal (weil Samstag) wollte ich morgens von 9-12 Uhr, da kamen sie um 16 UHr, trafen aber nur meine Mutter an, der sie das Paket nicht aushändigten. Wie angerufen, wieder angegeben, zwischen 17 und 22 UHr. Bis 23 Uhr war nichts da und um 23:15 Uhr (!!!) klingelte dann der Kurierfahrer. Ich war der letzte Kunde seiner damaligen Tour und er musste noch ganz schön weit fahren von seinem vorletzten Kunden aus. Also wie Du siehst kann es auch recht spät werden bei denen. Hoffentlich wird das bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung nicht auch so n Gezeter!

  • Zitat

    Original geschrieben von JustBe
    Hoffentlich wird das bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung nicht auch so n Gezeter!


    Da wird ja kein Postident-Verfahren mehr duchgeführt, das Paket wird dann ggf. auch an jemand anderen abgegeben, sollte also kein Problem sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!