Nummer identifikation

• hallo!

Ich habe ne frage,also gehts um anrufe.Jemand hat mir angerufen ,der handynummer war verbergen.Das Person hat mir HANDY gestohlen(wahrscheinlich-vermutung).Ich möchte wissen ob bei O2 können mir sagen wer angerufen hat?

• Hi Samsungboy. Willkommen bei TT. Es kann Dich ja nun mal ein jeder angerufen haben, das mit dem Diebstahl kann wirklich nur eine Vermutung sein und bleiben. o2 könnte Dir schon sagen, wer bei Dir angerufen hat, aber so lange Du keine Strafanzeige bei der Polizei gestellt hast, wirst Du keine Hilfe von o2 erwarten können und danach wird Dir o2 auch nicht wirklich helfen wollen oder dürfen, imho. klimajacke

• Speichert ein NB auch die Nummern der Anrufer?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Speichert ein NB auch die Nummern der Anrufer?

Denke nicht. Aber heutzutage ist ja alles möglich...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von netshooter
    sry, aber ich verstehe dein problem net genau.
    kommst du zufällig ausm ausland?

Das kommt mir auch so vor. Zumindest wenn man sich die Rechtschreibung und die Interpunktion anschaut. Aber sein/ihr Anliegen haben wir alle verstanden. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Anrufernummer wir gespeichert -definitiv. :mad:

Hi,

ohne dir zu Nahe treten zu wollen : Vermutest du das oder weißt du das ? Selbst wenn es so wäre, wie bekommt Anbieter A die Rufnummer der Teilnehmers aus Netz B ?

Danke vorab

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das kommt mir auch so vor. Zumindest wenn man sich die Rechtschreibung und die Interpunktion anschaut. Aber sein/ihr Anliegen haben wir alle verstanden. klimajacke

hmm sein handy wurde geklaut.
    nun hat ihn jemand angerufen und er glaubt, das derjenige sein handy gestohlen hat?!
    wie kommt er denn da drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!