Hallo TTler,
hat zufällig einer von Euch Erfahrung mit dem Gigaset 3010 Micro?
Trotz Akkutausch geht es sofort wieder aus, kann man es wieder fertig machen oder in Ablage P. legen?
Danke Euch schon mal für die Antwort
Gruß Andywolf :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
hat zufällig einer von Euch Erfahrung mit dem Gigaset 3010 Micro?
Trotz Akkutausch geht es sofort wieder aus, kann man es wieder fertig machen oder in Ablage P. legen?
Danke Euch schon mal für die Antwort
Gruß Andywolf :confused:
Könnte die Kontaktleiste zwischen den beiden Platinen sein. Fixiert werden die durch kleine Schrauben im Kunststoffgehäuse, die gerne ausbrechen.
Wenn sich das Ausschalten durch Druck oder Verwindung reproduzieren läßt, sieht es schlecht aus.
Bess demnähx,
Carsten
Danke Carsten,
es waren die Kontakte.
Bis bald Andy :top:
Meines geht auch seit neuestem ständig aus...und zwar beim abheben (also beim drücken der grünen Taste). Nicht jedes mal, aber doch relativ oft. Sehr ärgerlich insbesondere dann, wenn jemand ohne Rufnummernübertragung anruft.
Der Akku ist geladen.
s.o.
Bd,C
Ja, nett gemeint, aber das Probolem ist ja, dass das Telefon ausschließlich beim Druck auf die grüne Taste ausgeht. Das Gehäuse kann ich beliebig knuddeln und drücken, da sitzt alles bombenfest und der Strom fließt ungehindert. Auch sämtliche anderen Tasten verursachen den Effekt nicht.
Ich würde dennoch auf die Kontaktleiste tippen. Wenn es die Platine sein sollte, kannst Du das Gerät vergessen.
Bd,C
Gut, da ich mir um Garantien ohnehin keine Gedanken mehr machen muss...wie bekomme ich das Gerät am schonendsten auf? Schrauben scheint es nicht zu haben. Gibt es Punkte, an denen ich mein Werkzeug am besten ansetze?
Also ich dachte schon ich wär alleine mit dem Problem.
Bei mir ist es aber glaube ich der Akku, denn es geht nur aus sobald der erste Balken verschwunden ist.
Wenn es vollgeladen ist, funktioniert es normal.
Aber wenn der erste Balken weg ist, geht es natürlich immer aus nachdem man abheben möchte.
Trialer
Ich hab das Gerät nun nach einem ca. 14stündigen Ladevorgang mal wieder in die Hand genommen. Es verhält sich tatsächlich ganz normal. Wie gesagt war der Akku vorher auch voll, aber eben nicht wirklich bis zum Rand (ich gehe zumindest davon aus, dass auch hier erst schnell geladen wird und die restlichen 20% länger brauchen).
Mal sehen, was der Akku später sagt. Er hält nämlich ansonsten noch fast so lange wie zu Anfang. Zumindest bis vorgestern tat er das noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!