25,- Euro geschenkt! [Aktion beendet!]

• Warum denn so erbost, gibt doch eigentlich keine Grund. :confused:

Verrate uns mal bitte, ob man nach dieser Aktion, sich noch per Freunschaftwerbung werben lassen kann?

Und warum nach 4 Anfragen schon eine Ende der Aktion???? Hat da etwa jemand per PM "gedroht"?

Und übrigens, brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, was gratis & legal ist wird mitgenommen. Das ist doch Ehrensache ........ Geiz ist nun mal geil. :D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Aha, steht wohl im E+ Intranet dazu. :confused:

Und wurde in entsprechenden führenden Abteilungen wegen solcher Vorfälle diskutiert.

Zitat

Wenn du Insider bist, dann verrate uns doch bitte mal, ob eine Werbung für beide Aktionen/ pro Vertrag möglich ist. :confused:

Sobald eine Werbung gemacht wurde ist diese im System hinterlegt. Somit ist 2 x werben nicht möglich.

Gruß Dominik

• Ich habe keinen Bock auf Streß auf der Firma.

Ich habe das halt nur! gemacht, da ich wie schon geschrieben einigen (schon seit jahren) hier geholfen habe.

Im Freundeskreis und hier im Forum haben ca. 40 Leute durch mich einen E-Plus Vertrag abgeschlossen, die eigentlich zu einem der anderen Betreiber gehen wollten. - Was habe ich dafür bekommen? Nichts, gar nichts! Im gegenteil, aus dem Freundeskreis muss ich mir immer wieder anhören: Hotline schlecht, Netz schlecht, nur Tarife gut!

Was hatte ich also von den ca. 40 Kunden? Am meisten gemecker.
    Da ist es doch normal, dass man auch was dafür bekommt!

Ich möchte mich hier nicht mehr rechtfertigen.

NoKiA4LiFe: Als nicht E+ Mitarbeiter würde ich doch gern wissen, wieso du an Infos aus dem internen Bereich von e+ kommst!? Das ist strafbar!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Aha, & wie erfährt der Kunde davon, dass er, wenn er die Händlerwerbung gemacht hat, von der Freunschaftswerbung ausgeschlossen ist? :confused:

Wenn du einmal hier bist, was gibt es denn gutes bei PhoneHouse in der Septemberwerbung?

• Dann mache es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ansprache an Nokia4life musste übrigens nicht sein. Dafür muss ich dir leider ein :flop: geben.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom

NoKiA4LiFe: Als nicht E+ Mitarbeiter würde ich doch gern wissen, wieso du an Infos aus dem internen Bereich von e+ kommst!? Das ist strafbar!

LOL
    Angenommen, ich schick dir jetzt eine PN mit geheimen Infos über irgendwas. Hast du dich dann strafbar gemacht?

Manchmal sollte man einfach mal nachdenken, was man schreibt. Dominik hat nie geschrieben, dass er ohne Berechtigung aufs Intranet (wie auch immer zugegriffen hat), sondern lediglich, dass es dort steht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :( Ich denke mal sollte hier keine schmutzige Wäsche waschen. Es wurde hier kein TTler Schaden zugefügt.

Wenn Interna/Insiderwissen dazu benutzt wird um andere TTler mundtod zu stellen oder offen vorzuführen, dann finde ich sowas nicht schön.

Ich denke hier sollten sich mehrere Personen angesprochen fühlen.

Das Informationen die in bestimmten Intra/Händlernetzen gegeben werden nicht weitergegeben werden dürfen ist klar und das dieses bei bestimmten Firmen auch ein Nachspiel hat stimmt.

Also NoKiA4LiFe & SynTom klärt das via e-Mail oder PM, alles andere schadet nur euch beiden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!