ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Was heißt hier fremde Kunden?
Was nicht geht ist im Shop das zu machen, da die dort arbeiten.
Ich aber habe hier schon mindestens 50 Leuten geholfen mit den Tarifen und Beratung - und das obwohl ich nichts mit dem Verkauf zu tun habe!
Und wenn ich mit einigen hier per PN 10-20 Nachrichten ausgetauscht habe, denke ich schon dass es ein Freund von mir ist.
Wie oft wurde ich hier in Duisburg von einem angesprochen und mir wurde dieser Info-Zettel in die Hand gedrückt, wenn ich aus einem Shop rausgekommen bin... als ich gesagt habe kenn ich - hat sich das erledigt!
DAS IST DREIST!
Aber wenn ich hier schon hinter E-Plus stehe, sehr vielen hier schon per PN geholfen habe, denke ich schon dass das OK ist. Und es sind insgesamt nur 4 User gewesen, die sich gemeldet haben. Da diese aber nur SIM Karten gemacht haben, wird es nicht gehen.
Ein Kollege von mir hat einen Bekannten im Osten, der in einem Shop arbeitet, der E+ Verträge macht. 10 Kunden hat er so schon bekommen! 10!!!!
Ich hab 4 davon 3 mit nur SIM-Karte.
So, und nun gibbet es nichts mehr. Wollte für die Beratung auch mal was haben - aber nun ist vorbei!
Please Close!
Warum denn so erbost, gibt doch eigentlich keine Grund. :confused:
Verrate uns mal bitte, ob man nach dieser Aktion, sich noch per Freunschaftwerbung werben lassen kann?
Und warum nach 4 Anfragen schon eine Ende der Aktion???? Hat da etwa jemand per PM "gedroht"?
Und übrigens, brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, was gratis & legal ist wird mitgenommen. Das ist doch Ehrensache ........ Geiz ist nun mal geil.