Anrufbug beim K700i ?

• Hallo Leute ich glaube irgendwann mal hier im Formun einen Beitrag darüber gefunden zu haben, leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden !? Deshalb mach ich nochmals diesen Beitrag neu auf mit der Hoffnung es gibt eine Lösung für diesen Bug ?

Also ich habe ein K700i mit der Software R2L
    folgendes Problem wenn ich angerufen werde und ich dann mit der Annahmetaste das Gespräch annehme, höre entweder ich einige Zeit keinen Ton bzw. die Hörmuschel ist einige Zeit direkt nach Annahme des Gespräches tot und ich höre den Anrufer nicht... nach kurzer Zeit ist dann alles ok, aber das nervt tierisch... Beispiel es klingelt ich gehe ran hallo, hallo hallo... bis ich dann mal den Anrufer höre, bzw. er mich.

Wer hat auch dieses Problem, bzw. kennt eine Lösung ? Danke Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dieses Problem wurde hier und in anderen Foren öfter erwähnt. Allerdings hat es meiner Meinung nach nichts mit der Firmware zu tun.

Mein erstes K700i aus Hongkong mit der R2A hatte dieses Problem definitiv nicht! Wir haben es mehrmals gestestet.

Letzte Woche hatte ich ein E-Plus mit R2A da, da war das Problem wieder vorhanden. Ich habe momentan ein schweizer Gerät mit R2L das es nicht hat, ein Freund mit ebenfalls einem schweizer K700i mit R2L hat diesen Bug (beide gleiches Netz).

Das sieht mir eher nach einem üblen Hardwarefehler aus, den Softwareupdates bringen bei den betroffenen Geräten keine Besserung :confused: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich dachte mit dem Programm Minutenton kann man da was machen ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Ich dachte mit dem Programm Minutenton kann man da was machen ?

Kannst Du mal erklären was der Minutenton mit der Verzögerten Rufannahme zu tun hat?

Gebrauchsanweisung:

• Habe ebenfalls folegendes Problem, und ein Kollege von mir auch. Seeeehr Nervig das ganze.
    Gibts da irgendein Statement von SE oder so?

• Zitat

Gibts da irgendein Statement von SE oder so?

Wird es offiziell wohl genauso wenig geben wie seiner Zeit beim T610, als die ganze erste Serie wie das Meer gerauscht hat. ;)

Gebrauchsanweisung:

• Bei mir scheint es eher umgekehrt:
    Wenn ich einen Anruf bekomme, höre ich den Anrufer sofort, aber er mich wohl erst nach ca. 2 Sekunden. Aber auch nervig...

• Bei mir ist es ganz genau so wie bei Mirko...das zweite Hallo kommt erst beim Empfänger an.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• ich glaube dieses Bug erscheint wenn du kein bluetooth headset verwendest aber trotzdem dein BT am geraet ist ON

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Kannst Du mal erklären was der Minutenton mit der Verzögerten Rufannahme zu tun hat?

Wenn du den Minutenton aktiviert hast, hörst du beim Annehmen eines gespräches nach ca. 1-2 sekunden den Minutenton. Ab diesem Zeitpunkt kann dich dein Gesprächspartner erst verstehen, wenn das K700 vom Anrufbug betroffen ist.

Mit Minutenton lässt sich das Problem also wesentlich besser ertragen, schön ist das aber trotzdem nicht. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!