Hi!
Wenn ich eine LED parallel an den Vibra anschliesse, was für Vorwiderstände brauch ich da? (speziell Nokia 6210)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich eine LED parallel an den Vibra anschliesse, was für Vorwiderstände brauch ich da? (speziell Nokia 6210)
MfG
Upprcalypse
rote LED: 10 Ohm hab ich gemacht... ging super....
Dankeschön!
TT -da wird dir geholfen :top:
kein Problem...
wobei eine rote eigentlich am besten kommt, da hell wie die sau (und es vor allem richtig kräftig durch die IrDa-Abdeckung scheint)
Hm, da muss ich jetzt aber scho nochmal nachhaken, hast du etwa 3mm LEDs verbaut? (Platz ist ja einiges vorhanden...)
Oder die 0603er? Weil soo hell sind die nun auch wieder nicht in rot...
Wieviele kann ich eigentlich noch zusätzlich anschliessen, ohne dass die ansteuerung überlastet wird?
MfG
Upprcalypse
P.S: Was hälst du von Hyperweissen 0603ern?
Schau mal auf eckis Page vorbei: http://www.ecki-ist-cool.de.vu/ der hat da ne tolle Anleitung :top: (Ecki, ich hoffe, dass ich das hier posten darf :cool: )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hm, da muss ich jetzt aber scho nochmal nachhaken, hast du etwa 3mm LEDs verbaut? (Platz ist ja einiges vorhanden...)
Oder die 0603er? Weil soo hell sind die nun auch wieder nicht in rot...
Wieviele kann ich eigentlich noch zusätzlich anschliessen, ohne dass die ansteuerung überlastet wird?
MfG
Upprcalypse
P.S: Was hälst du von Hyperweissen 0603ern?
ich mach immer 1206er rein.
3 mm müssten eigentlich auch passen...
mehr als 3 würde ich nicht extra anschliessen
@dachecka0711:
Das auf Eckis Page kenne ich, auf diese Weise habe ich auch schon das 6210 von einem Kumpel umgebaut, aber ich wollte wissen, ob da nicht noch deutlich mehr geht an Leuchtkraft, ohne die Vibra-Ansteuerung zu killen
MfG
Upprcalypse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hi!
MfG
Upprcalypse
Darum dachte ich halt, du meinst eine LED
ich hab 3mm-LEDs reingemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!