Siemens SX353 mit Bluetooth Headset?

• Ja, ist über USB am PC.
    Die 26.204 steht wohl noch nicht zum Download, wird aber sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Das Jabra BT-300 gibt es nur bei sehr wenigen Händlern zu kaufen.
    Selbst Amazon führt das Teil nicht mehr.
    Das gibt mir doch etwas zu denken....

• Jetzt tret ich das Plantronics in die Tonne, bevor ich mir weitere Kunden vergraule. :mad:

Wenn ich einen ankommenden Ruf mit dem Headset annehme wird die Verbindung durchgeschaltet, doch die Gegenstelle hört nur einen Knall und nachfolgend ein lautes Rauschen. Auch ich kann im Headset nix hören. So kann ich das Teil nicht gebrauchen.

Da ich dieses Problem auch mit dem Logitech Headset hatte, beschleicht mich langsam der Verdacht, dass evtl. das Gigaset eine Macke hat.

• Zitat

Original geschrieben von untangler
    Das Jabra BT-300 gibt es nur bei sehr wenigen Händlern zu kaufen.
    Selbst Amazon führt das Teil nicht mehr.
    Das gibt mir doch etwas zu denken....

Das liegt wohl ganz einfach daran, daß es einen Nachfolger gibt. Auch für das HHB-50x gibt es jetzt was neues, das HHB-60x halt.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Das liegt wohl ganz einfach daran, daß es einen Nachfolger gibt. Auch für das HHB-50x gibt es jetzt was neues, das HHB-60x halt.

Ups, HHB-60x? Dazu kann ich weder bei Siemens noch bei Jabra etwas finden....
    Plantronics hat ein M3500 angekündigt.

Gefunden habe ich noch ein Sony HBH-600???

• Danke für den Hinweis.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch mit einem dritten Headset probiere.
    Nachdem, wie bereits gesagt, die ersten beiden Kandidaten nahezu denselben Fehler produzieren, tippe ich mehr auf das Gigaset.

• Ein headset und zwei geräte

Es will nicht klappen, dass ich mein B-Spech HS (BTHS-6023) am handy und am SX353 betreibe. Kann es sein, dass das HS sich immer nur einen ehegatten merken kann?

Das ist ja doof, ich will die dinger ja nicht dauernd paaren!

Welche HS können sich denn mehrere partner merken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!