Installation Systemfehler SX1

• Hallo! Über die Suche habe ich nichts gefunden. Habe eben versucht, per GMX-Emailclient folgende Programme auf das SX1 firmware 7 zu spielen: powerlock, fscaller und powerball von der Siemens SX1 Seite, und SnakeEX von Nokia.
    Alles .sis - Dateien, wie auch der Fileexplorer und Triplepop, die ich schon installiert habe.
    Habe eine MMC mit 128 MB im SX1, ca 2800 kb freier Telefonspeicher, über 122 MB freie Speicherkarte.
    Nun kommt beim Öffnen der Anhänge bei allen vier Programmen : Installation Systemfehler!

Weiß jemand warum? Eine .jar - Datei ließ sich problemlos installieren. Bis zur Abfrage auf welchen Speicherort kommt es aber bei den sis-Dateien gar nicht. Ich bin hilflos..

Danke, Tom

when da funk hit's da freak

• Kann es daran liegen, das es Internet-Eplorer Textdateien sind und keine Simpletext-Dateien? Oder weil das Kürzel .SIS groß geschrieben ist, manchmal ist es ja klein geschrieben??? :confused:
    Tom

when da funk hit's da freak

• Zitat

Original geschrieben von funkfreak
    Kann es daran liegen, das es Internet-Eplorer Textdateien sind und keine Simpletext-Dateien? Oder weil das Kürzel .SIS groß geschrieben ist, manchmal ist es ja klein geschrieben??? :confused:
    Tom

Daran liegt es sicher nicht. Whrscheinlich musst du nen Reset machen, aber warte erst mal weitere Antworten ab, vielleicht gibt es ja ne Lösung (z. B. neue FW) :)

• Hast du keine andere Möglichkeit die Dateien auf das SX1 zu bekommen (Bluetooth, Datenkabel)? Oder versuch doch mal die .sis Dateien auf die MMC zu speichern, bevor du sie installierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!