Setzen sich Microsoft Smartphones langsam durch?

• Hallo,

es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das auch hier bei TT immer öfter nach Microsoft Smartphones gefragt wird. Da ja auch die Produktauswahl, vor allem von Motorola, immer mehr wird, werden die Teile auch langsam in Deutschland interessant.

Denkt ihr das sich diese Teile langsam vermehrt durchsetzen? Und können diese Teile unterm Strich Series 60 bzw Symbian Parole bieten?

Meine Meinung: Ob sie jemals an Symbian rankommen weiß ich nicht und waage ich zu bezweifeln, vor allem weil Nokia nur Symbian OS verwenden will. Aber sie haben sich auf jeden Fall verbessert,, und sind "empfehlenswerter" und preiswerter geworden.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Klar wird der Smartphone- Markt mit der Zeit wachsen. Dabei wird es aber eine Parität geben zwischen Microsoft und Palm, die mit dem OS Garnet eine eigenes smartphoneoptimiertes Betriebssystem entwickelt haben.
    Ich denke, dass wir nächstes Jahr die ersten wirklich interessanten Geräte auch hier in Deutschland zu Gesicht bekommen werden, gerade was Garnet betrifft. Windows for Smartphones wird sicherlich auch noch interessanter, wenn sich Geräte wie das Motorola MPx gut verkaufen.

• ich hoffe ms wird sich hier nicht durchsetzen.ein,alle technischen geräte umfassendes, monopol wäre genau das falsche was wir brauchen.sonst siehts in der handylandschaft bald so aus wie auf dem pcmarkt.
    kompatibel,aber kaum vielfalt.

ich kann davon nur abraten.ist vielleicht etwas arg idealistisch,aber ich denke alles was ms phones können,können auch symbianphones.

und symbian-anteile gehören mehreren firmen.
    da können nur die wenigsten im alleingang was machen.
    konkurenz belebt den markt,und nützt uns verbrauchern.

also weg von ms.

meine meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!