Kein Netz bei neuem handy

• Wenn diese Meldung kommt, ist die SIm defintiv nicht im Netzwerk. Nimm einfach dein Festnetz und lass die Karte registrieren/freischalten.

• Zitat

Original geschrieben von SüßeMaus
    soll ich mitm festnetz diese hotline anrufen ?

Richtig!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann es bei der Prepaid-Karte sein, dass du diese noch nicht über 2 Jahre besitzt? In diesem Fall ist die SIM-Karte nämlich nur für das mitgekaufte Handy freigeschaltet.

Hm, SIM-Lock kenn ich ja, aber Phone-Lock?? ;)

Aber SüßeMaus, du hast recht, zum Registrieren mußt Du dann ein anderes Telefon nehmen...

• Hi ihr lieben
    so hab jetzt mal da angerufen und die frau wollt meine nummer wissen und meinte dann wie karte wär net freigeschaltet das würd bis zu 24 stunden dauern und wenn net soll ich bei media markt anrufen (da habsch des ding geholt)
    lg
    Lili

• Die 24 Stunden sind nur dazu da, dass du nicht gleich anrufst, wenn die Karte nicht funktioniert. Normalerweise dauert das höchstens eine Viertelstunde.

• Zitat

das soll heißen die karte is am arsch?!

Ja. Und das Handy zerstört sich innerhalb von 5 Minuten selbst.

btw: Bist du blond? :D

• Zitat

das soll heißen die karte is am arsch?!

Vielleicht trifft dieser Zustand ja für den MM, dessen Verkäufer oder dessen Computersystem zu. Hast Du die HL nicht zur Sicherheit gefragt ob diese nicht auch die Aktivierung anstoßen könnte?

PS: Sebian: Ich bin auch blond... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!