Hallo,
seit gestern funktioniert mein 3650 nicht mehr. Beim Einschalten startet es sich 2 Mal neu und geht dann aus.
Heute bin ich damit zum NSC gelaufen und der Nokia-Hampelmann sagt mir, dass das Aufspielen der Software bzw. ein Softwareupdate außerhalb der Garantiezeit 30 € kostet! Ist das normal? Bisher habe ich das Software Update immer kostenlos bekommen (ich glaube, auch außerhalb der Garantiezeit, bin mir aber nicht sicher) Und wieso gibt es nur 1 Jahr Garantie bei Nokia? Ich dachte, bei Elektro sind es grundsätzlich 2 Jahre?
Ist es vielleicht schlauer, dass ich nur mit der Bitte nach einem Softwareupdate zu einem anderen NSC gehe? Ich habe leider (fast) die aktuelle drauf (4.15). Prüfen die immer ob es noch Garantie hat?
Nächste Frage, dich ich hier auch noch mit unterbringen wollte: Gibt es beim 3650 keine Möglichkeit für einen Hardreset wie beim 6600 & SX1? *#7370# geht ja nicht, weil es sich nicht einschalten lässt. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die "Stift"-Taste beim Starten gedrückt halten muss, das funktioniert aber auch nicht.
Danke im Voraus für eure Hilfe