Neues Handy - aber welches?

• hallo:)
    ich will mir ein neues handy zulegen. allerdings weiss ich nicht welches und hoffe das ihr mir ein paar tips oder eure erfahrungen posten könnt.

Nicht so viel Wert leg ich auf sowas wie, Organiser oder Terminplaner usw.
    Dafür leg ich eher Wert auf diese ganzen "spielereien" <g> wie,
    integrierte Kamera, möglichst viele Farben am Display + hohe Auflösung, MMS, Wap, event. Video (wie beim Nokia 7610), polyphone Klingeltöne und was es halt alles so Neues gibt (je mehr desto besser <g>)

Deshalb hätte ich halt auch gern ein möglichst neues handy .
    sind wahrscheinlich ziemlich viele ansprüche, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch was empfehlen.
    Am besten wäre, denke ich, Samsung, Nokia oder Panasonic. Ob Klapp-Handy oder nicht ist eigentlich egal, obwohl mir die Klapp-Handys schon gut gefallen.
    Nur auf KEINEN Fall ein Siemens, ich hatte das S55 und wirklich nur (ohne ausnahme) probleme damit - seitdem möchte ich lieber kein Siemens mehr.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten
    Gruss
    Dawn

• wie viel soll es denn kosten?

ein fun handy ist zb das sony/// k500i.

-vga-cam
    -videos
    -3D spiele

oder lieber mehr gadgets?

nokia 5140

-vag-cam
    -videos
    -termometer
    -lautstärkemesser
    -wasserwaage
    -kompass

bei klapp geräten hab ich keinen plan,sehen eh alle gleich aus.

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    wie viel soll es denn kosten?

ein fun handy ist zb das sony/// k500i.

-vga-cam
    -videos
    -3D spiele

Im Grunde spricht er aber nicht von einen Fun-Handy sondern einen Gerät das alles kann... ;)

dawn1101: Schau dir einfach mal die Smartphones an.... da ist bestimmt was für dich dabei. Nokia 6600, Siemens SX1 oder natürlich auch Nokia 7610 würde ich am ehesten empfehlen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt tierisch blamiere, aber was ist den ein Smartphone? den begriff hab ich noch nie gehört <schäm>

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1

bei klapp geräten hab ich keinen plan,sehen eh alle gleich aus.

und klapphandys nutzen eh nur asiaten und die sehen eh alle gleich aus. :D
    sharp gx30, nec n400i haben im moment die groessten aufloesung bei ihren displays ... und schau dir mal dann das display vom hochgelobten 6230 an... wuerg..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ein smartphone ist mehr als ein "normales" handy. so würde ich das jetzt sagen : )

also mit nem anspruchsvollerem betriebssystem. brauch dadruch auch länger zum hochfahren und der akku ist schneller leer. aber man hat halt auch einen deutlich größeren funktionsumfang, weil man sich sehr viele programme, spiele, themes, etc. draufladen kann. ist ganz nett für spielereien denk ich. ich bin einer, der brauch sowas irgendwie ^^ werd mir das 7610 kaufen. das ist finde ich das beste, von den 3 genannten smartphones. kostet leider im moment auch noch bisschen viel. mit NV ist es aber teilweiße schon für 150€ zu haben.

• Re: Neues Handy - aber welches?

Zitat

Original geschrieben von dawn1101
    Nicht so viel Wert leg ich auf sowas wie, Organiser oder Terminplaner usw.
    Dafür leg ich eher Wert auf diese ganzen "spielereien" <g> wie,
    integrierte Kamera, möglichst viele Farben am Display + hohe Auflösung, MMS, Wap, event. Video (wie beim Nokia 7610), polyphone Klingeltöne und was es halt alles so Neues gibt (je mehr desto besser <g>)

Ok, du willst also ein "trendiges" Handy, das möglichst viele unsinnige Features bietet und am Besten auch viel geld kostet - da empfehle ich dir doch einfach mal das Samsung Z105, das hat sogar UMTS mit Videotelefonie (gaaaanz neue Technik, na, das ist doch etwas ;)). Schön viele Farben stellt das auch dar. Da (aber auch nur da) sehen die Fotos und Videos, die du mit der Cam machen kannst, auch super aus. Das Display eignet sich sicher auch zum Angeben. Und über Jamba kannst du dir auch ganz viele polyphone Klingeltöne kaufen, das ist doch richtig trendy. Und MMS bis zur Armut kannst du damit auch verschicken. Ach ja, du wolltest WAP - wie wär's mit Vodafone Live? Das ist WAP, nur noch besser! ;)

Also alles in Allem ein Top-Aktuelles Handy, das alles bietet, was man nicht braucht! :)

*SCNR*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

1. Ist berkannt welches Handy das beste UKW Radio hat?

2. Welches Handy´s kennt ihr, die Radio und MP3 Player haben?

• Marco P.
    1. wie ist deine defination von "beste ukw radio" ?
    gute empfangseigenschaften, gute bedienung, viele speicherplaetze..
    2. sx1,6230, alter n-gage

Shani Ace
    was die einen nicht brauchen, werden andere vielleicht brauchen koennen.
    ich verstehe heuer immer noch nicht warum sms so ein erfolg in d ist!
    einseitige kommunikation, da rufe ich lieber schnell mal an. mit dem richtigem tarif ist das sogar billiger als wenn als sms zu 19 cent hin und her gesendet werden.
    bei videogespraech sehen ich sogar persoenlich ein grossen vorteil, endlich kann ich mit bauleiter/architekten probleme mit bild besprechen und er spart sich den weg zu baustelle. denn ein bild sagt mehr als 1000 worte ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nokia 6230

Das Nokia 6230 dürfte Deinen Ansprüchen gerecht werden.Kostet aber leider ohne Vertrag, ca 450Eus.

D1-Hotline: "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
    - D2-Hotline: "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
    - Eplus-Hotline: "Gehen Sie doch mal bitte aufs Dach, ich kann Sie leider nicht verstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!