Suche folgenden Vertrag: Eplus Privat Plus
(nur Original-Vertrag; keine Provider)
Wer kann folgendes Angebot toppen:
240 EUR werden auf dem Eplus Kundenkonto des Kunden als Guthaben bereitgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche folgenden Vertrag: Eplus Privat Plus
(nur Original-Vertrag; keine Provider)
Wer kann folgendes Angebot toppen:
240 EUR werden auf dem Eplus Kundenkonto des Kunden als Guthaben bereitgestellt.
250,00 EUR zahlen wir auf das Konto im Antrag (nicht E+ Kundenkonto) innerhalb von 3 Wochen nach Freischaltung des Vertrags orig. E+ Privat Plus.
Gruß
sl
Hallo,
was könnt Ihr bei bei einer VVL des Privat+ auszahlen?
Gruß
Alli
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Hallo,
was könnt Ihr bei bei einer VVL des Privat+ auszahlen?
Gruß
Alli
185 EUR bei E+ Privat Plus VVL
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
185 EUR bei E+ Privat Plus VVL
Geht das auch auf das Kundenkonto, oder nur Girokonto?
Gruß
Alli
Und wenn du einen Original E+ Vertrag machst, sich bei mir meldest bekommste zusätzlich 25,- Euro einfach PN an mich!
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Geht das auch auf das Kundenkonto, oder nur Girokonto?
Gruß
Alli
Hallo Alli,
für den Händler ist es steuerrechtlich kein Unterschied, ob er es aufs Kundenkonto einzahlt oder aufs Girokonto überweist, da in beiden Fällen kein Vorsteuerabzug für den Händler zulässig ist. In beiden Fällen ist die Auszahlung ohne MwSt-Anteil zu machen.
Der Händler müßte Dir somit beides anbieten können.
Christian
So... 250 EUR lautet das beste Angebot.
(Der Rest in diesem Thread hatte mit meinem Anliegen nix zu tun.)
DREI *** ZWEI *** EI... oder gibt es vielleicht noch ein besseres Angebot?
Okay, dann zahl ich dir 253 EUR als TTler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!