Langsame V300 Software

  • Hallo,


    ich habe bei meinem V300 das Problem das wenn ich im Telefonbuch blättere er, wenn er am Ender der Liste ist, ziemlich beim blättern stockt. Außerdem finde ich es ziemlich langsam sich so durch die ganzen Nummer zu blättern.
    Ich habe SW Version TRIBLES_G_0B.08.A5R_A.
    Gibt es eine möglichkeit das das schneller geht?
    Hab schon die Bilder abgeschaltet (nur Listendarstellung) aber geholfen hat es nix.
    Wo kann ich dann zur Not ein Update machen lassen?


    Gruß
    Daumeister

  • ich weiß jetzt nicht genau ob du das meinst, aber drück doch einfach mal im telefonbuch die ziffer mit den buchstaben, zu dem du "springen" willst.


    also quasi für "Opa", 3 mal "6"


    mfg

  • Nicht direkt - den Trick kenn auch auch.
    Ich mein mehr das ich in einem Buchstaben nicht schnell navigieren kann.
    Wenn ich zb. 25 Leute mit "Sch*" habe und danach noch welche mit "Si*" muss ich erst durch alle mit SCH durchrollen (was ja leider extrem langsam geht).
    Ich könnte zwar auch von T aus scrollne (nach oben) aber ist halt auch nicht schneller.

  • schicke dein gerät zu einem EMTS-Service Center und die machen dir dann die aktuelle software drauf.... du hast ja noch ne asbach-uralt software version :)
    dann müßte alles flinker gehn.


    sichere aber bevor du es einschickst alle daten die dir wichtig erscheinen. sie werden beim überspielen nämlich gelöscht.


    MFG ChaosTyp

  • Gibts da eigentlich nen Trick die Nummer zu verstehen oder ne Seite mit den
    Software-Auflistungen? Würde gern auch mal checken wie es da mit dem V300
    meiner Frau aussieht ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!