Lösung für Funksprechanlage gesucht

• Hi !

Ich will hoffen, dass der Thread hier richtig ist.

Ein Getränkeabfüllbetrieb hat folgendes Problem : Er macht des öfteren Führungen durch Seinen Betrieb, wobei er an ziemlich lauten Maschinen vorbeikommt und er die Leute schon anschreien muss, damit Sie ihn verstehen. Nun sucht er eine Lösung für ca. 20 Personen, die Kopfhörer bzw. Headsets aufsetzen können und er die Führung mit einem Mikro begleiten kann. Weiss jemand von Euch eine vernünftige Lösung ?

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Sennheiser bietet solche Lösungen an.
    Ich geh mal auf die Suche. :)

So, bin fündig geworden:

Sennheiser HDE 1030

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Thanx Heinz Ketchup !

Hast mir schon weitergeholfen, wenn es Dich interessiert, ich hab mal bei Sennheiser angerufen zwecks Preisfindung.

20 Empfänger inkl. Funkmikro und Koffer kosten ca. 5500 Euro. Das ist schon mal ne Hausnummer oder ?

Gruss revox

• @ Keule

Erstmal Danke aber die haben leider nicht das richtige. Unser Kunde möchte keine Funkgeräte mit Headsets, sondern eine integrierte Lösung, wo der Besucher nicht in der lage ist selber aktiv einzugreifen. Da scheint es als einzige Lösung wirklich nur die von Sennheiser zu geben. Wenn noch einer etwas anderes weiss, bitte posten.

Gruss revox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!