Erste Eindrücke und Probleme mit dem S65

• Wieder was dazu gelernt.Dann wars wohl E+.
    Seit gestern Abend hatte ich diesbezüglich auch keine Probleme mehr.
    Ein kleines aber feines(Problemchen) habe ich eben selbst gelöst.Das alte Siemens Akkudeckel Leiden.Mit einem aufgeklebten Pflaster von innen auf den Deckel war es dann erledigt:)

Bis denn,1.8T

• Seit S3com habe ich SIEMENS-Handys, aber noch keines, was so problematisch war wie das S65. Täglich Abstürze, beim Kollegen verschwand ein Teil des CONFIG-Systems bei Übertragen einer GIF per IR.
    SMS-Schreiben ist wegen der kl. Tasten eine Qual und das Dateisystem ist mehr als unübersichtlich. Damit gewinnt Siemens keine Nokia-Kunden.

Mein nervigstes Problem ist aber, dass man nicht allen Telefonbucheinträgen eine Melodie zuweisen kann wenn diese in Gruppen sind. Man kann also nicht pauschal alle Einträge mit einer Wunschmelodie versorgen, man muss jede einzelne Gruppe damit versehen.

Dann zur MPM. Auf beiden meiner PCs (W2k, WinXP) lädt sich das System neu nach Schließen des Handy-Explorers und ständig "verliert" er den Kontakt. Mit dem S25atonce ist alles stabil.

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Mein nervigstes Problem ist aber, dass man nicht allen Telefonbucheinträgen eine Melodie zuweisen kann wenn diese in Gruppen sind. Man kann also nicht pauschal alle Einträge mit einer Wunschmelodie versorgen, man muss jede einzelne Gruppe damit versehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja, war jedenfalls beim S55 besser gelöst. Viele Melodien werden auch in den ersten Sekunden zu leise abgespielt, so dass man sie überhaupt nicht zu hören bekommt.

Bei einem "OldPhone" wird die Lautstärke sogar reduziert. Wenn man die Melodien dann hin- und herwechselt, ist sie beim Anhören wieder laut.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Siemens (ausnahmsweise) das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollte - auf Kosten der SW-Qualität.

• Jaja... seit August gibt es ja auch Dominosteine und Lebkuchen *g*. Ist wie beim Spielzeug: Je früher etwas angepriesen wird, desto eher kann man sich es wünschen *g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!