Hallo,
ich habe seit gestern das S65, und schon die ersten Merkwürdigkeiten festgestellt.
- Während ich eine SMS geschrieben habe hat sich das Phone aufgehangen. Nach dem Neustart waren alle neu gelernten Wörter im Wörterbuch gelöscht… sehr ärgerlich.
- Wenn man das Netzteil mit dem Handy verbindet oder davon abzieht verändert sich jedes Mal der Bildschirmschoner, bzw. geht auf den standard Bildschirmschoner zurück.
- Im Adressbuch (unter Einstellungen) lässt sich das Feld *Gruppe* zwar deaktivieren, aber ohne Auswirkungen wenn man das Adressbuch aufruft… wird also immer mit angezeigt, obwohl ich eben die Kontakte nicht in Gruppen unterteilen will.
- Wenn ich mehrere Rufnummern unter einem Kontakt gespeichert habe, erscheint bei einem ankommenden Ruf (mit übertragener Rufnummer) immer nur das Symbol für den normalen Festnetzanschluß, obwohl der Anrufer z.B. über seine Handynummer, oder aus dem Büro anruft.
Insgesamt kann man sagen das Siemens mit dem S65 ein nettes Handy gelungen ist, das aber auch ein paar Schwächen hat. Die Tastatur ist selbst für kleine Hände nicht ganz unproblematisch (gerade für Leute die viele SMS schreiben. Von der Verarbeitung reicht es meiner Meinung insgesamt nicht den Standard von Samsung. Das Display ist zwar sehr groß und angenehm zum lesen ausgefallen, aber besticht nicht unbedingt durch ein brillantes Bild.
Könnt ihr diese Fehler bestätigen, bzw. habt ihr weitere feststellen können?